0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Andre Dehnhardt

Andre Dehnhardt

Firma: Andre Dehnhardt der versicherer

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(1343 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1971
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach §34d Abs. 1 GewO Registrierungs-Nr.: D-RVAH-78YYA-65 Das Register ist außerdem im Internet einsehbar unter: www.vermittlerregister.info
Selbstbeschreibung:
Sterbegeld helfer.

Kundenbewertungen


Anna Marie T.:

Herr Andre Dehnhardt hat sich sehr viel Zeit genommen für die Beratung

(17.04.2024)


Wolfgang W.:

Prima Makler

(17.04.2024)


Kristian B.:

Realistische Beratung, danke

(16.04.2024)


Dieter F.:

Sehr gute Informationen!

(11.04.2024)


Paul S.:

Angenehmer Gesprächspartner ,unaufdringlich , kann zuhören ,hält vereinbarte Termine ein , kann Herrn D . sehr empfehlen !

(10.04.2024)


Peter D.:

Gute und kompetente Beratung

(09.04.2024)


Peter E.:

Das war auf jeden Fall eine kompetente Beratung, kann mir das aber momentan nicht leisten

(04.04.2024)


Jürgen S.:

schnelle und gewissenhafte Abwicklung bis zu Vertrag. Bin sehr zufrieden

(01.04.2024)


Hans-peter H.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Empfehlenswert!

(01.04.2024)


Ursula G.:

Freundliche und ausführliche Beratung

(22.03.2024)


Albrecht K.:

Herr Dehnhardt hat mir verschiedene Angebote aufgezeigt und mich kompetent beraten. Ihn kann ich nur empfehlen. Danke!

(19.03.2024)


Kurt R.:

Keine Beratung nötig

(19.03.2024)


Uwe P.:

War zufrieden!

(11.03.2024)


Monika B.:

Ich war sehr erstaunt, alles lief ohne "Beamtendeutsch" zu meiner Zufriedenheit. Herr Dehnhardt ist zu empfehlen und ich werde noch einmal auf ihn zurückkommen um eine zweite kleine LV abzuschließen.

(07.03.2024)


Christa K.:

Nicht aufdringlich, genug Zeit gelassen um zu einem Entschluss zu kommen. Fragen zwischendurch perfekt beantwortet.

(05.03.2024)


Helmuth K.:

Sehr angenehme Person,sehr empfehlenswert.

(26.02.2024)


Margot B.:

Zügig gemeldet, sehr professionell

(26.02.2024)


Wolfgang M.:

Sehr angenehme und auch kompetente Person. Sehr gute und qualitativ wertvolle Aussagen. Beste Beratung.

(23.02.2024)


Waltraud B.:

Ja alles angenehm

(21.02.2024)


Gerhard G.:

Herr Dehnhardt hat mich gut beraten.Ich kann ihn anderen Personen in meiner Situation empfehlen.

(20.02.2024)


Peter H.:

Er awr nett, freundlich , sachbezogen, und NICHT aufdringlich.

(18.02.2024)


Norbert W.:

qualifiziert und effektiv.

(18.02.2024)


Gerhard S.:

Wir haben uns verstanden.

(05.02.2024)


Sigrid P.:

Herr Dehnhardt ist sehr kompetent und berät gut, danke

(29.01.2024)


Rolf E.:

Herr Dehnhardt hat mich telefonisch umfangreich, sehr höflich und kompetent beraten. Ich fühlte mich sehr gut beraten so wie man es sich wünscht. Ich bin Herrn D. sehr dankbar.

(24.01.2024)


Hans Albert L.:

Vielen Dank für das freundliche Gespräch, das leider deshalb nicht zum Abschluss kam, da meine Frau eine etwas andere Meinung vertreten hatte, die allerdings mit ihrem Produkt in keinem Zusammenhang stand. Ich danke Herrn Dehnhardt für die Mühe u... Vielen Dank für das freundliche Gespräch, das leider deshalb nicht zum Abschluss kam, da meine Frau eine etwas andere Meinung vertreten hatte, die allerdings mit ihrem Produkt in keinem Zusammenhang stand. Ich danke Herrn Dehnhardt für die Mühe und beim nächsten Mal klappt es besser, ihr Produkt ist völlig in Ordnung, aber der Kunde ist etwas unschlüssig gewesen und auch ein wenig abhängig von der Meinung seiner Frau. x

(24.01.2024)


Walburga W.:

Sehr nett

(18.01.2024)


Dieter B.:

Kompetente Beratung. Empfehlungswert.

(26.12.2023)


Siegfried E.:

zielgerichtete ausführliche und kompetente Beratung ohne unnötige Schnörkel, hat mir sehr gefallen.

(24.12.2023)


Siegfried S.:

Danke die Beratung war sehr intensiv. Da wir z. Zt. wegen eines Trauerfall zu viel um die Ohren haben kann ich mich jetzt leider nicht um sein Angebot kümmern und werde ganz sicher zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurückkommen.

(20.12.2023)


Gerlinde S.:

Absolute Kompetenz, seht angenehme korrekte Sprache

(20.12.2023)


Marika T.:

Die Beratung war kompetent und freundlich. Dass es zu keinem Abschluss kam, lag allein an den Um-ständen, die nichts passenderes möglich machten.

(12.12.2023)


Hans Jürgen B.:

Alles okay !

(05.12.2023)


Brigitte F.:

Ich bin mit Ihm sehr sehr zufrieden,...

(01.12.2023)


Roland L.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert Vielen Dank nochmal für die tolle Zusammenarbeit;)

(25.11.2023)


Karl L.:

Wir haben zwar keine Versicherung abgeschlossen (es passte einfach vom Alter her nicht mehr zu uns), aber Herr Dehnhardt hat uns umgehend und kompetent beraten.

(12.11.2023)


Giselal M.:

Empfehlenswert, sehr freundlich, sehr hilfreich. Danke !

(10.11.2023)


Uschy G.:

Kam sehr kompetent und freundlich rüber. War immer erreichbar oder ruft sofort zurück. Ob das verkaufte Produkt am Ende tatsächlich später hält was es heute verspricht, sehe ich erst in einigen Jahren. Von daher weiß ich eben dann erst, ob ... Kam sehr kompetent und freundlich rüber. War immer erreichbar oder ruft sofort zurück. Ob das verkaufte Produkt am Ende tatsächlich später hält was es heute verspricht, sehe ich erst in einigen Jahren. Von daher weiß ich eben dann erst, ob ich tatsächlich richtig und passend beraten wurde und mich für die richtige Versicherung entschieden habe. x

(31.10.2023)


Heinz G.:

Hat mich gut und kompetent Beraten. Danke

(30.10.2023)


Edeltraud S.:

Es erfolgte eine telefonische Beratung. Bin sehr zufrieden. Herr Dehnhardt hat sich Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Würde jeder Zeit Herrn Dehnhardt weiter empfehlen.

(30.10.2023)


Friedrich S.:

Beratung war gut.leider passte da Produkt nicht.Trotzdem Danke.

(28.10.2023)


Gerda S.:

Sehr empfehlenswert, ist eine angenehme Person und auch sehr kompetent und hilfsbereit!

(28.10.2023)


Ilse G.:

Verständnisvolles Entgegenkomm. Weiter zu empfehlen.

(23.10.2023)


Heide G.:

Ich war sehr zufrieden - nur schade das ich nur drei Abschlüsse tätigen konnte. Ihr Mitarbeiter war sehr kompetent. Leider konnte ich erst jetzt Ihre Anfrage beantworten, da ich länger verreist war. Entschuldigung

(22.10.2023)


Manfred B.:

Sehr kompetent und freundlicher Gesprächspartner,versucht auch nicht um jeden Prieis sein Produkt zu verkaufen,dadurch angemehmes Gesprächskilma

(12.10.2023)


Karin A.:

Sehr gut. Hoch beglückt.

(10.10.2023)


Peter F.:

Ich habe Herrn Dehnhardt bereits bei einer weiteren Beratung kennenlernen dürfen. Ich kann mich daher nur positiv über ihn äußern. Er ist eine angenehme Person, nicht aufdringlich, sondern verständnisvoll, beratend und kompetent. Ich vermag ihn... Ich habe Herrn Dehnhardt bereits bei einer weiteren Beratung kennenlernen dürfen. Ich kann mich daher nur positiv über ihn äußern. Er ist eine angenehme Person, nicht aufdringlich, sondern verständnisvoll, beratend und kompetent. Ich vermag ihn in seiner Stellung als Berater nur zu empfehlen. x

(03.10.2023)


Gesina A. M.:

Sehr nett und kompetent. Herr Dehnhardt hat mir ein gutes Angebot gemacht und da ich mich noch nicht endgültig entscheiden konnte, hat er mir noch etwas Zeit zum überlegen gegeben, hat er sofort akzeptiert, und wurde nicht aufdringlich. Ich werde m... Sehr nett und kompetent. Herr Dehnhardt hat mir ein gutes Angebot gemacht und da ich mich noch nicht endgültig entscheiden konnte, hat er mir noch etwas Zeit zum überlegen gegeben, hat er sofort akzeptiert, und wurde nicht aufdringlich. Ich werde mich dann auch bald entscheiden und bei Herrn Dehnhardt melden... x

(23.09.2023)


Wolfgang W.:

Prima Beratung und Auskunft

(06.09.2023)


Udo S.:

IN allem die Note 1!!!

(28.08.2023)


Bernd R.:

Muß über die Sterbegeldvers.noch nachdenken.

(26.08.2023)


Helmut W.:

Sympathische Person ohne Abschlußdruck Infos waren sehr hilfreich

(25.08.2023)


Siegfried E.:

kompetente, freundliche Beratung, Produkt aber für mich nicht geeignet.

(19.08.2023)


Wilfried F.:

Angenehmer Berater, nicht aufdringlich.

(14.08.2023)


Ludwig H.:

...alles gut gelaufen...

(02.08.2023)


Paul S.:

Präzise , Kompetent , Zuverlässig

(30.07.2023)


Lela M.:

Sehr nett, vorkommend und hilfsbereit. War beziehungsweise bin sehr zufrieden!!!!!!!

(28.07.2023)


Siegfried M.:

Ohne Kommentar, keine Beanstandungen.

(27.07.2023)


Becker E.:

Vielen lieben Dank

(24.07.2023)


Heidi P.:

Bin zufrieden, Vorteile wurden betont, Missverständnisse geklärt, sodaß ich die Versicherung, überzeugt vom Produkt, abgeschlossen habe.

(22.06.2023)


Frieda S.:

Ich finde es schade, wenn man wirbt, dass 93 jährige noch versichert werden. Dann wird man kontaktiert ob das Geburtsdatum stimmt. Man Antwort ja…. dann heißt es, zu alt und Zack is das Gespräch beendet bevor man noch irgendwas fragen kann

(21.06.2023)


Gisela R.:

Guten Tag, ich wurde nett und umfassend beraten, habe mir aber noch Zeit ausbedungen um mich mit meiner Familie zu beraten.

(20.06.2023)


Gerda S.:

Alles bestens, sehr empfehlenswert. Ich habe mich gegen eine Sterbegeldversicherung entschieden, weil meine Nachkommen mein Sparbuch bekommen haben und mehr denke ich müssen die nicht haben um mich später unter die Erde zu bringen! Dem Herrn Deh... Alles bestens, sehr empfehlenswert. Ich habe mich gegen eine Sterbegeldversicherung entschieden, weil meine Nachkommen mein Sparbuch bekommen haben und mehr denke ich müssen die nicht haben um mich später unter die Erde zu bringen! Dem Herrn Dehnhardt --- Danke für ihre Bemühung! x

(20.06.2023)


Roswitha S.:

Angenehmes Gespräch . Nett ,unaufdringlich und kompetent.

(11.05.2023)


Dieter F.:

Für bedürftige Personen auf jeden Fall empfehlenswert.

(11.05.2023)


Ursula B.:

sehr nett, verständlich, kompetent und freundlich

(04.05.2023)


Roswitha K.:

Angenehmes und freundliches Gespräch

(20.04.2023)


Bodo E.:

Herr Dehnhardt ist ein sehr angenehmer, kompetenter Gesprächspartner. Wellenlänge stimmte sofort. Ich wurde vertrauensvoll und auf den Punkt beraten. Ich kann Herrn Dehnhardt nur weiter empfehlen.

(19.04.2023)


Arno T.:

nur zu empfehlen.

(12.04.2023)


Helmut K.:

empfehlenswert,

(10.04.2023)


Gesche E.:

Gute Beratung!

(02.04.2023)


Elisabeth B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(02.04.2023)


Barbara K.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(01.04.2023)


Giselal M.:

Sehr empfehlenswert. Sehr freundlich. Gute Beratung. Danke !

(15.03.2023)


Prof. Peter J.:

Das Angebot war gut, aber zu teuer,

(25.02.2023)


Waltraud Z.:

Sehr kompetent und sehr freundlich!

(23.02.2023)


Günter H.:

Hilfsbereit. Freundlich.gute Beratung

(22.02.2023)


Karin Z.:

Es war eine sehr kompetente Information. Leider war eine Lösung für mich nicht dabei.

(22.02.2023)


Heidi H.:

Ser angenehme Person . Kompetent und nicht aufdringlich, sodern ruhig nd sachlich

(20.02.2023)


Alfred G.:

Es konnte kein Abschluss getätigt werden, da mein Bedarf voll gedeckt ist.

(15.02.2023)


Christa M.:

Sehr zuverläsicher,kompetenter Berater!Jederzeit zu empfehlen!

(10.02.2023)


Edda J.:

War sehr zufrieden. Hat mich voll und ganz verstanden. Habe aber leider abgesagt.

(03.02.2023)


Manfred H.:

Kann ich nur empfehlen!

(02.02.2023)


Erwin S.:

sehr schnell und

(28.01.2023)


Gudrun V.:

Bin zufrieden.

(25.01.2023)


Armin A.:

Ich wurde professionelle beraten in einer freundlichen Atmosphäre

(05.01.2023)


Manfred L.:

sehr gut beraten, kommt aber leider für mich nicht in Betracht,

(23.12.2022)


Irmgard H.:

Freundliche und sachkundige Beratung

(23.12.2022)


Andre D.:

100%tig :-)

(12.12.2022)


Rudolf S.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!) Kann ich sehr Empfehlen.

(02.12.2022)


Peter S.:

Gute Beratung und vor allem: sehr zügige Abwicklung!

(28.11.2022)


Rainer V.:

Sehr kompetent, gute Beratung, verständliche Erläuterungen!

(27.11.2022)


Siegbert W.:

Angenehmer und kompetenter Gesprächspartner - werde noch weiteren Kontakt halten - kann ich durchaus weiter empfehlen !

(25.11.2022)


Hans-jürgen N.:

Kompetenter Berater. Wer Bedarf hat sollte ihn anhören.

(17.11.2022)


Dieter P.:

Momentan aber aus Kostengründen vertagt.

(08.11.2022)


Brigitte M.:

Kann es nur bestätigen. Sehr angenehme Person ; hat viel Geduld gezeigt und eine kompetente Beratung geboten. Unbedingt empfehlenswert.! Vielen Dank!

(03.11.2022)


Rosemarie W.:

Sehr empfehlenswert

(30.10.2022)


Winfried M.:

Herr Dehnhard hat mich telefonisch sehr freundlich und ausfürlich beraten und auch anschließend ein vorbereitetes Formular für den Abschluss einer Sterbegeldversicherung zugesandt. Nach meiner Rücksprache mit meiner Frau habe ich mich dann aber e... Herr Dehnhard hat mich telefonisch sehr freundlich und ausfürlich beraten und auch anschließend ein vorbereitetes Formular für den Abschluss einer Sterbegeldversicherung zugesandt. Nach meiner Rücksprache mit meiner Frau habe ich mich dann aber entschlossen, keine Sterbegeldversicherung abzuschließen, da wir eine entsprechende Rücklage für den Sterbefall besitzen. x

(07.10.2022)


Diethart B.:

ich habe Herrn A. Dehnhardt kurz kennen gelernt. Er war sehr bemüht mich und mein Anliegen sehr zufriedenstellend und kompetent zu beraten. So, dass es mir am Ende leid tat, dass es nicht zu einem Abschluss kam. Es war alles perfekt. Ich würde mi... ich habe Herrn A. Dehnhardt kurz kennen gelernt. Er war sehr bemüht mich und mein Anliegen sehr zufriedenstellend und kompetent zu beraten. So, dass es mir am Ende leid tat, dass es nicht zu einem Abschluss kam. Es war alles perfekt. Ich würde mich gerne wieder an ihn wenden, wenn ich ein Problem hätte. x

(06.10.2022)


Jürgen A.:

Ich hatte mit Hr. Dehnhardt zwei sachliche Gespräche. Er hat mir ein Vertragsangebot geschickt, das ich nicht angenommen habe. Die Ablehnung ist nicht auf Hr. Denhardt zurück zu führen. Eine Sterbegeldversicherung in meinem Alter und bei der geg... Ich hatte mit Hr. Dehnhardt zwei sachliche Gespräche. Er hat mir ein Vertragsangebot geschickt, das ich nicht angenommen habe. Die Ablehnung ist nicht auf Hr. Denhardt zurück zu führen. Eine Sterbegeldversicherung in meinem Alter und bei der gegenwärtigen Situation in Deutschland hat doch einige Probleme. x

(27.09.2022)


Helga W.:

Das ich mich für ihr Angebot entschieden habe, hat letztlich sehr viel mit der Person Andre Dehnhardt zu tun.

(26.09.2022)


Regina G.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(24.09.2022)


Christel W.:

Angenehm

(10.09.2022)


Marianne H.:

alles war Super gerne wieder (sehr guter Berater)

(30.08.2022)


Günter S.:

Ich kann Andre Dehnhardt voll weiter empfehlen!

(27.08.2022)


Anna Maria G.:

Kompetent, angenehm freundlich. Werde weiter sehen. Gefällt mir

(26.08.2022)


Ingrid S.:

Er war sehr nett, hat auch gleich Formulare gesandt, die tlw. ausgefüllt waren. Empfehlenswert. Habe mich aber anders entschieden.

(23.08.2022)


Jürgen S.:

Berater sehr nett.

(09.08.2022)


Boye W.:

Angenehm in der Beratung und kompetent

(07.08.2022)


R. L.:

Herr Andre Dehnhard ist eine angenehme Person und gab eine kompetente Beratung . Er ist sehr empfehlenswert !

(05.08.2022)


Renate K.:

war alles super

(05.08.2022)


Gerda K.:

Ich habe mich aufgehoben gefühlt,,

(04.08.2022)


Helmut K.:

Empfehlenswert.

(27.07.2022)


Kostka I.:

Angebot kam schnell und Nachfassen war freundlich.

(27.07.2022)


Viola F.:

Sehr professioneller und angehnehmer Gesprächspartner.

(26.07.2022)


Harry O.:

Alles gut. Ich muss auf etwas mehr Klarheit über meiner finanziellen Lage haben um eine Entscheidung zu treffen.

(26.07.2022)


Ursula S.:

Wir haben nur kurz geredet,aber er hat mir einen Antrag zugeschickt.Ich muß mir alles noch gut überlegen.Vielen Dank für die Beratung.

(22.07.2022)


Jürgen H.:

Kompetent ,sehr guter Umgang.

(21.07.2022)


Heinz H.:

Sehr angenehme Person, sehr hilfsbereit hat alle offene Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Anträge werden morgen angesandt

(21.07.2022)


Gerhard W.:

Sehr empfehlenswert

(16.07.2022)


Peter F.:

Kompetente ,angenehme Beratung. Ich werde nächsten Monat den Vertrag abschließen.

(13.07.2022)


Edda H.:

Sehr nette und geduldige Person. Ich habe es der Person nicht leicht gemacht,aber der Berater blieb ruhig, verständnisvoll und kompetent.Es müßte noch einiges zu klären sein,

(10.07.2022)


Renate M.:

Sehr gut erklärt so das Meine Mutter es auch verstanden hat

(10.07.2022)


Klaus L.:

Fachlich verständlich und Informativ So wie man sich ein Berater vorstellt - wünscht.

(01.07.2022)


Adolf B.:

Ist empfehlenswert und gut.

(22.06.2022)


Peter D.:

Sehr kompetent

(20.06.2022)


Peter D.:

Angenehme Person ( bisher keine weiteren Unterlagen bekommen)

(19.06.2022)


Wilfried L.:

Angenehm und kompetente Beratung

(16.06.2022)


Horst S.:

Angenehmes Gespräch

(16.06.2022)


Horst L.:

Angenehme Person, hat auf meinen Wunsch mir umfangreiches Material zugesandt, und auch telefonisch Nachgefragt. Habe noch keine Entscheidung getroffen, da ich auf die Hilfe meiner Kinder angewiesen bin und darauf noch warten muß.

(16.06.2022)


Brigitte H.:

Sehr nette telefonische Beratung. Die Unterlagen wurden prompt zugeschickt.

(14.06.2022)


Marga K.:

Herr D. Hat mich gut beraten aber letztendlich passte das Produkt nicht

(07.06.2022)


Uli S.:

Beratung schriftlich und mündlich kompetent.Mein Alter und mein finanzieller Backround beendete unsere Beratung . Alles bestens

(13.05.2022)


Guenter H.:

Hallo kompetente Beratung angenehme Person. Sehr empfehlungswert!

(11.05.2022)


Martha H.:

Herr Dehnhardt macht eine vorzügliche Beratung und hat eine angenehme Art in seinem Kundengespräch!

(02.05.2022)


Kurt-peter S.:

Kompetente Beratung , empfehlenswert,angehnehme Stimme.

(28.04.2022)


Bernada L.:

Sehr gute und ausführliche Beratung.

(28.04.2022)


Otto S.:

Herr Dehnhardt hat mich sehr freundlich und sehr kompetent beraten. Er war nicht aufdringlich (etwas das mich gleich abgestoßen hätte) aber von seinem Angebot ehrlich überzeugt. Mein Eindruck war überaus positiv.

(27.04.2022)


Diethard H.:

kompetente Person, gut beraten

(27.04.2022)


Friedhelm W.:

Hat die Anfrage individuell und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.

(24.04.2022)


Hildegard H.:

Angenehmer Berater Sehr empfehlenswert

(16.04.2022)


Werner K.:

Ich kenne Herr Dehnhardt nur telefonisch. Es ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater. Meine Kinder und ich überlegen noch ob ich die Stebegeldvorsorge abschließen soll. Ich habe schon einen Platz auf dem Friedhof. Wir überlegen z.Zt. o... Ich kenne Herr Dehnhardt nur telefonisch. Es ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater. Meine Kinder und ich überlegen noch ob ich die Stebegeldvorsorge abschließen soll. Ich habe schon einen Platz auf dem Friedhof. Wir überlegen z.Zt. ob ich mein Haus verkaufe. Dann wird sicherlich etwas Geld für meine Bestattung übrigbleiben. Auch sonst bei den im Augenblick steigenden Lebenshaltungskosten muss ich mit meiner nicht allzu üppigen Rente haushalten. x

(05.04.2022)


Axel C.:

Klare Ansagen, sofortiges Erkennen der Situation und zufriedenstellende Ergebnisse.

(04.04.2022)


Abolhasssn S.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(01.04.2022)


Maria B.:

Allesgut

(01.04.2022)


Willi O.:

-kompetent und informativ

(01.04.2022)


Heinz L.:

alles gut

(27.03.2022)


Norina S.:

Ein sehr kompetenter Berater, sehr freundlich. Ich kann Herrn Dehnhardt nur weiter empfehlen.

(24.03.2022)


Bernd F.:

Sehr angehmer Kontakt!

(23.03.2022)


Hermann K.:

Obwohl es aus mehreren Grünen nicht zum Vertragsabschluss, was nicht am Berater lag oder vielleicht doch am Berater lag, weil er mich so gut beraten hat. Der Berater ist sehr kompetent, berät unaufgeregt auch detailliert die einzelnen Sachfragen. E... Obwohl es aus mehreren Grünen nicht zum Vertragsabschluss, was nicht am Berater lag oder vielleicht doch am Berater lag, weil er mich so gut beraten hat. Der Berater ist sehr kompetent, berät unaufgeregt auch detailliert die einzelnen Sachfragen. Eine sehr angenehme Person! x

(10.03.2022)


Ursula B.:

Alles war in Ordnung aber ich habe mich umentschieden

(10.03.2022)


Siegfried E.:

angenehm sachliche und zielführende Beratung, ich war mit dem Kontakt sehr zufrieden.

(09.03.2022)


Ina H.:

Kompetent und gibt sich grosse Mühe

(09.03.2022)


Natalia S.:

alles super. z.B.: Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! Blitzschneller Versand, netter Kontakt, super Verpackung und tolle Ware!! immer wieder gern.. 100 punkte und eine klare Empfehlung für noch mehr beratung, wenn der b... alles super. z.B.: Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! Blitzschneller Versand, netter Kontakt, super Verpackung und tolle Ware!! immer wieder gern.. 100 punkte und eine klare Empfehlung für noch mehr beratung, wenn der bedarf weiter wächst :-)) x

(09.03.2022)


Elfi H.:

Er hat sich um mich gekümmert u. mir Zeit gelassen es zu überdenken !! Leider ist es zu keinem Abschluss gekommen , das lag aber nicht an ihm !!

(27.02.2022)


Klaus L.:

Danke für die Beratung. Ich habe nun einen Berater den ich jederzeit befragen kann und Lösungen habe.

(26.02.2022)


Alfred A.:

sehr freundlich und Kompetent.Jeder Zeit wieder.

(25.02.2022)


Reinhard J.:

alles bestens

(17.02.2022)


Bernd R.:

angenehme Person , hat sich Zeit genommen für Gespräch, shr freundlich

(13.02.2022)


Heidi S.:

Empfehlenswert

(12.02.2022)


Werner B.:

Sehr empfehlenswert

(09.02.2022)


Robert R.:

Es war alles ok.

(04.02.2022)


Gabriele J.:

Nette ausführliche Beratung

(01.02.2022)


Manfred K.:

Herr Denhardt war kompetent und sehr freundlich. Das Produkt entsprach jedoch nicht meinen Vorstellungen.und kam nicht in Frage.

(31.01.2022)


Heiner H.:

Angenehmer Gesprächspartner. Danke

(31.01.2022)


Udo B.:

Angenehmes Gespräch, kompetenter Berater.

(31.01.2022)


Uwe S.:

Alles bestens

(30.01.2022)


Doris K.:

Sehr freundlich nett und hilfsbereit!!

(19.01.2022)


Udo M.:

Herr Dehnhardt ist ein sehr kompetenter Berater,freundlich,hat auf sämtliche Fragen eine passende Lösung

(19.01.2022)


Ursula W.:

Kundenorientiert, kompetent und sachkundig

(19.01.2022)


Hans R.:

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Er soll in seiner Aufgabe so bleiben wie er sich gezeigt hat, denn dann hat er viel Erfolg.

(19.01.2022)


Kristian B.:

Angenehmer Und kompetenter Berater. Sehr empfehlenswert ist

(18.01.2022)


Rolf Frank M.:

Der Mann ,,,steht in seinem Stoff,,,..informiert , kompetent und freundlich.

(11.01.2022)


Magdalena V.:

Herr Andre Dehnhardt war sehr freundlich und hat sich für uns interessiert .

(06.01.2022)


Armin K.:

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(05.01.2022)


Elisabeth R.:

Es war kurz und büdig und nachlesbar. Vielen Dank

(04.01.2022)


Carola V.:

Ich kann nur sagen, dass ich von ihm sehr gut beraten worden bin. Er wirkte auf mich sehr kompetent, war freundlich und erfahren.

(04.01.2022)


Sylvia S.:

Supertolle Beratung

(17.12.2021)


Peter H.:

Ja sehr zu Frieden

(30.11.2021)


Hannelore G.:

Sehr empfehlenswert

(29.11.2021)


Ingrid N.:

Kompetente und freundliche Beratung

(28.11.2021)


Gerhard H.:

Sehr freundliches Gespräch mit eingehender Beratung. Habe mich aus finanziellen Gründen entschieden, die Sterbekostenversicherug nicht abzuschließen.

(27.11.2021)


Adolf B.:

Sehr netter Berater und sehr freundlich

(27.11.2021)


Peter A.:

Sehr empfehlenswert! Kein überheblicher Wessi.

(26.11.2021)


Peter G.:

Wie vorstehend

(26.11.2021)


Rolf J. H.:

Angebot erhalten, wird bei weiteren Ünerlegungen berücksichtigt.

(26.11.2021)


Gerhard H.:

Herr Dehnhard hat mich angenehm und professionel beraten . Ich war zufrieden.

(26.11.2021)


Heinz H.:

Kein echter Bedarf an Versicherungsschutz

(25.11.2021)


Gerd N.:

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung

(25.11.2021)


Hans-erich S.:

Sehr kompetet und gut verstendlich

(25.11.2021)


Gerhard K.:

Angenehme Beratung ruhig und ausführlich erklärt. Und kann mann mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

(23.11.2021)


Michael K.:

sehr angenehm, kompetent, sehr gute Information, sehr empfehlenswert

(19.11.2021)


Karin J.:

Kompetent, freundlich, geduldig.

(10.11.2021)


Reimundtheodor B.:

Sehr empfehlenswert danke r.th.bösl

(10.11.2021)


Rainer B.:

Angenehm

(10.11.2021)


Karl-heinz G.:

ich habe ein schriftliches Angebot erhalten. Sehr detailliert.

(05.11.2021)


Dieter K.:

Sehr kompetent

(02.11.2021)


Henriette S.:

Angenehme Person.

(22.10.2021)


Eckehard W.:

Sehr empfehlenswert, Telefonische Beratung ohne "schnick schnack" auf den Punkt.

(22.10.2021)


Rolf M.:

Bei mir war ein Fehler gemacht worden. Mit Verständnis von ihm ausgebügelt. Im Bedarfsfall würde ich mich wieder an ihn wenden

(19.10.2021)


Hans-juergen B.:

Sehr kompetent, ein freundlicher ANsprechpartner Warte auf entsprechenden RÜckruf

(07.10.2021)


Joseph F.:

Herr Dehnhard ist ein guter korrekter Berater, Hr. Dehnhard hat sich viel Zeit genommen um mir zu erklären wie ein Begräbnis aussehen könnte. juppes

(06.10.2021)


Herbert D.:

Man kann Herr Dehnhard, jederzeit weiter empfehlen. Herbert Deichert

(06.10.2021)


Harald W.:

wie unter z.B. beschrieben!

(06.10.2021)


Luciana J.:

Bester Preis danke danke

(06.10.2021)


Luciana J.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! zu 100%

(06.10.2021)


Erika E.:

Herr Dehnhard war sehr freundlich, geduldig und hilfreich mit seinen Empfehlungen. Es kam aber nicht zu einem Vertrag, weil ich schon selbst genug gespart habe und die Bedingungen nicht auf mich gepasst haben.

(17.09.2021)


Manfred K.:

Kompetent, sympathisch, unaufdringlich, spontan und schnell

(14.09.2021)


Hans-jörg A.:

kompetent, sehr empfehlungswert

(30.08.2021)


Adolf B.:

War alles in Ordnung

(29.08.2021)


Adolf-paul W.:

Wie beantragt und aus den zugesendeten Unterlagen ersichtlich war alles in Ordnung. Der Versicherungsschein wurde zügig ausgefertigt und übersendet. Es blieben keine Fragen offen!

(23.08.2021)


Jürgen D.:

Beratung war Umfangreich und ich hatte sofort vertrauen .Ich habe daraufhin eine Zusatzversicherung abgeschlossen.

(17.08.2021)


Doris K.:

Wir haben noch nicht alles besprochen, da mein Mann mit 2schwerenSchlaganfaellen im Kh. liegt. Von meiner Seite wird noch ein persönliches Gespräch folgen.

(14.08.2021)


Antoinette G.:

Insgesamt hervorragend, kann man jederzeit weiterempfehlen

(14.08.2021)


Rudolf L.:

Herr Dehnhardt war ein angenehmer Gesprächsparter der kompetent und einfühlsam meine persönliche Situation mit mir analysierte und zu einer tragfähiges Lösung führte. Ich wünsche Herrn Dehnhardt auch weiterhin dieses "gute Händchen" im Umgan... Herr Dehnhardt war ein angenehmer Gesprächsparter der kompetent und einfühlsam meine persönliche Situation mit mir analysierte und zu einer tragfähiges Lösung führte. Ich wünsche Herrn Dehnhardt auch weiterhin dieses "gute Händchen" im Umgang mit Menschen. Solche Berater stärken wieder das Vertrauen in die Branche. x

(14.08.2021)


Harald K.:

Ich war mit der Beratung zufrieden.

(14.08.2021)


Wilfred D.:

Gut beraten, immer zu empfehlen . Danke

(14.08.2021)


Regina G.:

Ein sehr angenehmer und kompetenter Berater - habe das vor längerer Zeit bereits gessschrieben.

(14.08.2021)


Hans P.:

Sehr empfehlenswert

(09.08.2021)


Sieglinde W.:

Sehr gute Beratung schnelle Lieferung der Unterlagen.

(07.08.2021)


Frank N.:

Guten Tag, sehr angenehme Person, beneidenswert ausdauernd. Alles Bestens, Nur mein Laptop verweigert nach wie vor - jegliche Dienste - ! Mit freundlichem Gruß

(06.08.2021)


Hans-dieter B.:

Alles gut, bin zufrieden. Leider immer noch keine Antwort von der Targobann

(28.07.2021)


Morley W.:

Der Prozess ist noch nicht abgeschlossen . Die Beratung war bisher kompetent.

(27.07.2021)


Gerhard H.:

Beratung sehr kompetent. Leider konnte ich mich aus Altersgründen und rechnerischer Überlegung nicht nicht zu einem Vertrag entschließen. Auf alle Fälle würde ich Herrn Dehnhardt weiterempfehlen.

(27.07.2021)


Gerd K.:

Kompetenter Gesprächspartner. Angebotsunterlagen umgehend erhalten.

(27.07.2021)


Ulrich K.:

Obwohl ich mich für das Angebot noch nicht entschieden habe, hat mir Herr Dehnhardt sehr freundlich meine Fragen beantwortet.

(21.07.2021)


Helmut H.:

Beratung erfolgte telefonisch und schriftlich. Kompetente Beratung.

(12.07.2021)


Ilse M.:

War mit Informationen sehr zufrieden. Nett und freundlich

(12.07.2021)


Christian B.:

freundliche und angenehme Beratung

(12.07.2021)


Gerhard H.:

Kompetent u. freundlich!

(06.07.2021)


Hans P.:

Es handelte sich um eine angenehme, ausführliche Beratung. Sehr zu empfehlen! Danke

(04.07.2021)


Ingrid H.:

Alles lief komplikationslose und und angenehmer Atmosphäre ab.

(03.07.2021)


Gerhard V.:

Wir waren mit der Beratung von Herrn Dehnhardt sehr zufrieden. Das war auch mit der Grund weshalb wir die Versicherungen bei Ihm abgeschlossen haben. MfG

(30.06.2021)


Ingrid Brigitte G.:

sehr freundlicher Berater, auch nach meiner Ablehnung des Angebots verständnisvoll und freundlich

(15.06.2021)


Volker P.:

Netter, zuvorkommender Herr mir sehr guten fachlichen Kenntnissen. Leide hat sein gutes Angebot doch meinen Etat gesprengt.

(14.06.2021)


Joachim V.:

Angenehmes Gespräch, nicht zu aufdringlich, kann ich nur weiter empfehlen

(14.06.2021)


Irmentraud S.:

Danke für das Gespräch.

(14.06.2021)


Sehr Geehrte Dame Und Herren, Ic G.:

Sehr kompetente Beratung. Empfehlenswert!

(04.06.2021)


Achim M.:

Sehr empfehlenswert. kompetente Beratung

(04.06.2021)


Günter A.:

Herrr Dehnhardt hat einen guten Eindruck hinterlassen, er hat überzeugt, und er hat eine angenehme, nicht aufdringliche Art.

(29.05.2021)


Gudrun D.:

Herr Dehnhardt hat sehr ruhig und geduldig beraten.

(21.05.2021)


Wolfgang R.:

Die Beratung und der Abschluss erfolgten zur vollen Zufriedenheit.

(20.05.2021)


Hendrik D.:

Freundliches Gespräch!

(19.05.2021)


Helmut H.:

Ich denke "empfehlenswert"

(18.05.2021)


Manfred A.:

Kurz und Knapp , sehr gute und freundliche Beratung.

(12.05.2021)


Klaus S.:

Kompetente Beratung. Freundlich. EMPFEHLENSWERT.

(11.05.2021)


Karin L.:

Kompetente Beratung und schnellebearbeitung

(08.05.2021)


Hans H.:

Kompetente Beratung und Lösung des Problems. Jederzeit weiter zu Empfehlen!

(08.05.2021)


Halil K.:

Okay

(05.05.2021)


Elke N.:

Freundlich und kompetent.

(02.05.2021)


Bernd W.:

Angenehm und empfehlenswert!

(02.05.2021)


Werner S.:

Sehr empfehlenswert.

(30.04.2021)


Sadika L.:

Völlig problemlos!

(29.04.2021)


Jörg-uwe W.:

Sehr unaufdringliche Beratung, vielen Dank

(22.04.2021)


Ekkehard T.:

Sehr angenehmer und kompetenter Verkäufer. E.T.

(16.04.2021)


Juergen K.:

Hat seinen Job gut gemacht.

(15.04.2021)


Klaus M.:

Es wurde eine sehr freundliche, kompetente und detaillierte Beratung vorgenommen. In Abwägung meiner Belange und der meiner Frau werde ich auf einen Versicherungsabschluss verzichten.

(15.04.2021)


Peter F.:

Sehr zu empfehlen!

(13.04.2021)


Maria Jesus B.:

Auf unseren Wunsch hat uns Herr Dehnhardt nach dem Telefonat das Angebot dann per Post zugesandt, aus persönlichen Gründen haben wir keinen Vertragsabschluss vollzogen. Lobend erwähnen möchte ich, dass Herr Dehnhardt auch nach der Nichtannahme tr... Auf unseren Wunsch hat uns Herr Dehnhardt nach dem Telefonat das Angebot dann per Post zugesandt, aus persönlichen Gründen haben wir keinen Vertragsabschluss vollzogen. Lobend erwähnen möchte ich, dass Herr Dehnhardt auch nach der Nichtannahme trotzdem freundlich zu mir war und meine Entscheidung akzeptiert hat. x

(08.04.2021)


Dirk H.:

war kurz und bündig

(07.04.2021)


Jürgen L.:

Sehr nettes Gespräch, kompetent, schneller Rückruf. Man hatte nie das Gefühl das man etwas aufgequatscht bekommt. Ìmmer wieder gerne

(07.04.2021)


Marija S.:

Super.

(06.04.2021)


Josef S.:

Sehr gute Beratung

(05.04.2021)


Karl-heinz H.:

war eine zuverläßige Beratung.

(03.04.2021)


Edgar W.:

Bei Herrn Dehnhardt sind die Kunden des Kundenservice und finanzen spitzenmäßig betreut und in jeder Hinsicht aufgehoben.Ich kann ihn nur als angenehmen Fachmann empfehlen,er versteht sein Handwerk aufs Beste

(24.03.2021)


Udo M.:

Ein sehr angenehmer Berater, da ich selber in der Branche tätig war, kann ich dieses mit ruhigem Gewissen sagen.

(20.03.2021)


Siglinde U.:

Herr Andre Dehnhardt hat einen freundlichen und sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben und deswegen kam es auch zum Abschluss des Vertrages

(19.03.2021)


Ralf S.:

Herr D. hat mich sehr gut beraten. Eigentlich benötige ich keine Lebensversicherung. Ich muß noch darüber nachdenken!

(15.03.2021)


Ursel S.:

Anstelle einer Beratung wurde eine Auskunft sofort erteilt: Der monatliche Beitrag für eine Stergegeldversicherung mit 2000 Euro Auszahlung für eine Person des Jahrganges 1937 beträgt 36 Euro. Vielen Dank noch einmal auf diesem Wege für diese p... Anstelle einer Beratung wurde eine Auskunft sofort erteilt: Der monatliche Beitrag für eine Stergegeldversicherung mit 2000 Euro Auszahlung für eine Person des Jahrganges 1937 beträgt 36 Euro. Vielen Dank noch einmal auf diesem Wege für diese prompte und klare Auskunft. Nach Konsultaion mit einem Bestatter wird man sich mit Ihnen in Verbindung setzen. x

(09.03.2021)


Bernd N.:

Es kam zu keinem Abschluss. Das Verhalten des Beraters war unaufdringlich und angenehm

(05.03.2021)


Dieter F.:

Verbindlich,freundlich,kompetent!

(05.03.2021)


Gertrud H.:

Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Empfehlenswert.

(05.03.2021)


Joachim W.:

Ich bin noch am Überlegen. Habe im Moment andere Prioritäten, werde mich aber melden.

(05.03.2021)


Arnold U.:

Gute Berahtung Danke

(23.02.2021)


Bernd K.:

alles okey

(22.02.2021)


Magdalena S.:

Alles sehr gut.

(17.02.2021)


Laura B.:

Angenehme Person und umgänglich .

(16.02.2021)


Brigitte L.:

Profi Beratung, ehrlich, sehr zu empfehlen.

(13.02.2021)


Dr. Assem E.:

Sehr empfehlenswert

(13.02.2021)


Miroslav K.:

Alles super!

(07.02.2021)


Herbert G.:

Wurde kompetent und freundlich am Telefon informiert

(03.02.2021)


Gisela V.:

Angenehme Person, gute Beratung, sehr empfehlenswert!

(03.02.2021)


Regina H.:

Sehr netter Berater

(02.02.2021)


Hermann C.:

Beratung gut, jedoch für mich nicht geeignet

(01.02.2021)


Irene F.:

Hat alles super geklappt nett und kompetent

(31.01.2021)


Klaus M.:

Herr Dehnhardt ist ein sehr angenehmer kompetenter seriöser mit sehr viel Fachkompetenz ausgestatteter Berater. Ich würde Herrn Dehnhardt jederzeit weiter empfehlen.

(31.01.2021)


Christel F.:

Sehr Freundlich Sehr empfehlenswert

(28.01.2021)


Christel S.:

Für mich indiskutabel.

(27.01.2021)


Karl-heinz K.:

Fachlich, sachlich korrekt und profund!

(23.01.2021)


Siegfried M.:

Alles gelaufen wie gewünscht Perfekt. Sehr zu empfehlen

(22.01.2021)


Hildegard M.:

Auch wenn es aus persönlichen Gründen nicht zum Abschluss gekommen ist, war ich mit der Beratung sehr zufrieden.

(19.01.2021)


Inge S.:

Empfehlenswert. Bei Bedarf gerne wieder

(19.01.2021)


Grga G.:

Perfekt

(19.01.2021)


Jörg P.:

Ich bin zufrieden und hoffe,daß es so bleibt! Nichts ist so beständig , wie die Veränderung ... und diese bewegt sich immer rasanter Was heute empfehlenswert isti kann sich in der Rückschau als Dummheit entpuppen..Die Wissenschaft von heut... Ich bin zufrieden und hoffe,daß es so bleibt! Nichts ist so beständig , wie die Veränderung ... und diese bewegt sich immer rasanter Was heute empfehlenswert isti kann sich in der Rückschau als Dummheit entpuppen..Die Wissenschaft von heute ,ist die Dummheit von morgen.Daher gehe ich mit meinen Entscheidungen nicht hausieren Die Zukunt mag entscheiden Viel Erfolg x

(18.01.2021)


Doris E.:

Sehr empfehlenswert!

(18.01.2021)


Werner S.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(17.01.2021)


Manfred U.:

Sehr gute Beratung, guter Service

(15.01.2021)


Dieter H.:

Alles gut, habe mich für kein produkt entschieden,

(13.01.2021)


Gunter H.:

Sehr klare und unkomplizierte Auslegung des Angebots. Kann man eindeutig bestens empfehlen.

(12.01.2021)


Claudius W.:

Geduldige Anbahnung der Geschäftsbeziehungen. Gut strukturiertes, verständliches Angebot. Leider musste ich aus anderen Gründen ablehnen.

(12.01.2021)


Reiner W.:

Kompetenter Berater!

(12.01.2021)


Günter P.:

Ich habe sehr schnell die angeforderten Unterlagen bekommen. Danke. Mit freundlichen Grüßen Günter Piesche

(11.01.2021)


Klaus-dieter R.:

Ziemlich zügig auch das schriftliche Angebot geschickt.

(11.01.2021)


Manfred H.:

Gute fachliche Beratung !

(11.01.2021)


Hermann M.:

Sachlich und kompetent.

(11.01.2021)


Rita Z.:

Kompetenter und freundlicher Berater

(07.01.2021)


Brigitte G.:

sehr empfehlenswert ,kompetente Beratung

(02.01.2021)


Olaf L.:

Die Vertragsunterlagen und personalausweiskopien sind auf postalischem Weg zu Ihnen. Liebe Grüße

(29.12.2020)


Günther G.:

Kompetente angenehme und verständliche Beratung durch Herrn Denhardt. er ist eine Empfehlung wert.

(28.12.2020)


Günter W.:

Berater war sehr freundlich, ist auf meine Fragen eigegangen und hat mich, bezogen auf die individuelle Situation, umfassend beraten.

(27.12.2020)


Peter S.:

alles ok....nur ich suchte einen örtlichen, pers. Ansprechpartner.

(26.12.2020)


Manfred R.:

Alles OK

(23.12.2020)


Irma M.:

klare, präzise Beratung und Erläuterung; nur zu empfehlen. Kurze Bearbeitungszeit. Sehr freundlich und kompetent. Gerne mal wieder

(21.12.2020)


Sigrid B.:

Sehr empfehlenswert

(15.12.2020)


Ulrich H.:

Alles

(14.12.2020)


Hanna S.:

Kompetent, sehr empfehlenswert

(14.12.2020)


Gerd K.:

Freundlicher und netter Mensch.

(13.12.2020)


Sybille B.:

War sehr sympatisch

(25.11.2020)


Heinrich H.:

Sehr angenehme Beratung.Sehr gut.

(24.11.2020)


Ingeborg K.:

Schnelle Bearbeitung,Rückruf bei Fragen.Sehr kompetent.Sehr zufrieden.

(23.11.2020)


Siegfried K.:

Die Beratungsgespräche mit Herrn Dehnhardt waren geprägt von seiner guten Kompetenz und Freundlichkeit. Hatte sofort Vertrauen in seine Auskünfte. Alles okay. Sehr empfehlenswert.

(16.11.2020)


Giovanna M.:

Sehr nette Person und kompetente Beratung!

(12.11.2020)


Lothar A.:

Es waren klare Aussagen, habe alles verstanden, der Ton war freundlich angenehm so solls sein, ist aber heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Danke.

(08.11.2020)


Elke S.:

Sehr angenehme Stimme. Mir wurde zugehört. Für mich hat sich eine andere Lösung gefunden. Danke für die gute Beratung.

(06.11.2020)


Horst D.:

Er war sehr simpatisch und Aufrichtig

(28.10.2020)


Norbert K.:

Angenehmer kompetenter Berater ohne Aufdringlichkeit.

(28.10.2020)


Ilse M.:

Nettes Gespräch.Kompetente Beratung Empfehlenswert.

(28.10.2020)


Markus M.:

Ein grossartiger Berater.Sehr kompetent und hilfsbereit!

(26.10.2020)


Edyta S.:

Sehr angenehme Person

(19.10.2020)


Shekhar Und Erika B.:

Sehr Kompetent und Freundlicher Person mit gute Beratung

(16.10.2020)


Jürgen S.:

Angenehme Person .Sehr empfehlenswert.

(16.10.2020)


Reiner Z.:

Wir sind gut zurecht gekommen und werden weiterhin in Kontakt bleiben.

(07.10.2020)


Karin F.:

Ja schnell erreichbar freundliche Antwort Auf meine Fragen Also empfehlenswert!!!

(28.09.2020)


Albert K.:

Da mein Alter schon erheblich ist. Habe ich Ihr Angebot nicht angenommen. Ps:Herr D,war ein angenehmer Berater.

(28.09.2020)


Dieter M.:

Angenehmer Person gute Beratung schneller Service. Sehr zu Empfehlenswert .

(25.09.2020)


Rudolf N.:

Obwohl ich keinen Vertrag abgeschlossen habe fühlte ich mich sehr gut beraten. Die Auskünfte waren vollständig. Ich hatte den Eindruck einer kompetenten Beratung.

(20.09.2020)


Jörg F.:

Zuverlässig, kompetent, taktvoll.

(20.09.2020)


Wolfgang R.:

Angenehmes Verhalten.

(19.09.2020)


Marlies G.:

Ja, ich war sehr zufrieden

(18.09.2020)


Paul K.:

Bedingt Empfehlungswert !

(17.09.2020)


Manfred R.:

War für mich nicht passent

(10.09.2020)


Dieter L.:

Es war nur ein kurzer Telefonkontakt. Die Prämie war mir zu hoch.

(08.09.2020)


Brigitte S.:

Freundlich und Kompetent.

(08.09.2020)


Reinhard L.:

Sehr Sympathisch und kompetent

(08.09.2020)


Manfred Peter S.:

ES war ein sachlich und fundiertes Beratungstelefonat

(02.09.2020)


Sabine S.:

Ich bin sehr gut beraten worden. Er hat mir genau den Vertrag rausgesucht, den ich für mich brauche. Bin sehr zufrieden mit der Kompetenz des Beraters

(01.09.2020)


Georg M.:

Ihre Information zur Sterbeversicherung war kurz und Aussagekräftig. Besten Dank

(28.08.2020)


Joachim S.:

Ich habe die Unterlagen schnell bekommen. Allerdings ist die Versicherung für mein Alter nichts mehr. Ich bin auch noch anderweitig abgesichert.

(27.08.2020)


Ingrid O.:

Ja alles gut.

(24.08.2020)


Werner S.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr Empfehlenswert!

(24.08.2020)


Sigrid J.:

Die telefonischen Beratungen von Herrn Deinhard war sehr kompetent und mit viel Geduld geführt. Er antwortete auf all meine Fragen. Sehr empfehlenswert.

(22.08.2020)


Heinrich R.:

wer alles noch lesen Vielen Dank

(20.08.2020)


Manfred B.:

Immer wieder

(19.08.2020)


Renate K.:

Sehr netter Kontakt, habe daher auch abgeschlossen.

(19.08.2020)


Jürgen S.:

Sehr informativ und hilfreich!

(19.08.2020)


Carl H.:

Beratungsergebnis war gut und korrekt, wa uns aber zu kostspielig.

(04.08.2020)


Gunter P.:

der Berater hat sich nachdrücklich sehr bemüht, leider hatte ich mich vorher schon anders entschieden, ich würde den Berater aber auf jeden Fall empfehlen -

(21.07.2020)


Karin H.:

Sehr empfehlenswert , freundlich,nett und verständlich. Habe mich jederzeit gut und richtig aufgehoben gefühlt.

(10.07.2020)


Günter D.:

ja, sehr schnelle Reaktion und klare Aussage zu meinen Fragen. Mehr habe ich nicht erwartet. Alles OK!

(09.07.2020)


Josef K.:

herr dehnhardt hat mich gut informiert und beraten, leider kann ich mir mit 77 jahren die versicherung nicht leisten danke

(07.07.2020)


Heinrich O.:

Sehr Kompetent eine gute und sehr zufriedenstellende Beratung kann man nur weitergeben

(06.07.2020)


Marta P.:

Gute Beratung

(06.07.2020)


Werner K.:

Sehr gute Betreuung

(06.07.2020)


Gino S.:

Empfehlenswert

(06.07.2020)


Udo M.:

Ich fühlte mich bei Herrn Andre Dehnhardt gut aufgehoben und beraten, da ich selber lange Zeit in dem Beruf tätig war. Somit war es für mich auch kein Problem.

(04.07.2020)


Karin K.:

Ein sehr freundlicher Mann. Sehr kompetent.

(17.06.2020)


Siegfried R.:

Bin sehr zufrieden

(14.06.2020)


Ingrid P.:

In meiner jetzigen familieren Situation leider nicht möglich. Ich bedaure es sehr. Komme aber bei passender Gelegenheit darauf zurück.

(12.06.2020)


Hannelore T.:

Nach telefonischer Auskunft kamen die Anträge sehr .Ich bin sehr zufrieden

(12.06.2020)


Eckart P.f. M.:

Telefonischer Kontakt sehr kompetent, korrekt,freundlich,schnell,angenehm.

(11.06.2020)


Erika M.:

Ich werde Herrn Dehnhardt immer weiter empfehlen.

(06.06.2020)


Jürgen A.:

Super Beratung gern wieder

(02.06.2020)


Ulrich F.:

Nette und freunliche Gespräche. Wirkt sehr kompetent.

(25.05.2020)


Michael H.:

Hat umgehend ein Angebot gemacht und war sehr freundlich.

(16.05.2020)


Ursula M.:

Kompetente Beratung, aber nach reiflichem Überlegen meinerseits kommt das Angebot für mich nicht infrage.

(15.05.2020)


Gert N.:

Sowohl telefonisch wie auch schriftlich, empfahl sich Herr Andre Dehnhardt als angenehmer und kompetenter Berater. Die geführten Gespräche sowie die schriftlichen Ausführungen dokomentierten die die sehr guten Sach- und Fachkenntnisse von Herrn ... Sowohl telefonisch wie auch schriftlich, empfahl sich Herr Andre Dehnhardt als angenehmer und kompetenter Berater. Die geführten Gespräche sowie die schriftlichen Ausführungen dokomentierten die die sehr guten Sach- und Fachkenntnisse von Herrn Dehnhardt. Fazit: Sehr empfehlenswert. x

(29.04.2020)


Kurt D.:

Herr Dehnhardt war bei den Gesprächen sehr kompetent und geduldig.Er war gut informiert ünd konnte über alle Fragen Auskunft geben.

(14.04.2020)


Hannelore R.:

Leider kann in meinem Alter eine Versicherung nicht mehr viel helfen, obwohl sich Herr Dehnhardt sehr bemüht hat.

(13.04.2020)


Peter D.:

Danke es war allesOk

(13.04.2020)


Peter S.:

Alles gut,warte auf postalischen Vertrag

(11.04.2020)


Joachim L.:

Bin hoch zufrieden mit Ihrer Beratung LG

(03.04.2020)


Rita W.:

Wir sind mit dem Berater Herrn Dehnhardt,sehr zufrieden.Er war sehr freundlich und kompetent,danke

(02.04.2020)


Herbert S.:

erstaunlicher persönlicher kontakt über stimme, meine widerborstigen argumente gegegen die hohen kosten einer sterbeversicherung( für mich) wurden neutral akzeptiert, hut ab.

(02.04.2020)


Cäcilia J.:

nette Information ,Herr Dehnhardt konnte mir alles verständlich erklären . ich kann ihn nur weiter empfehlen

(02.04.2020)


Marja D.:

Alles Ok. aber meine keiner hatten für mich einen Versicherung bereits abgeschlossen, weil sie es absetzen könne.!

(02.04.2020)


Marko D.:

Ist sehr empfehlenswert.Kompetent und freundlich !

(02.04.2020)


Karin L.:

Angenehme , nicht aufdringliche Person ! Die Absage kam von mir, hat mit dem Herrn nichts zu tun!

(17.03.2020)


Maria B.:

Herr Dehnhardt ist eine angenehme Person und hat mich gut beraten .. lg Er ist weiter zu empfehlen.

(17.03.2020)


Karin M.:

Kompetent, nett und zuvorkommend, sehr empfehlenswert!!

(10.03.2020)


Barbara S.:

Ausgesprochen schnelle und umfassende Bearbeitung. Meine Mails wurden innerhalb kürzester Zeit persönlich durch Herrn Degenhardt beantwortet. Top Service.

(10.03.2020)


Siegfried Z.:

Wegen Alter 85 hatte ich keine große Erwartungen.

(10.03.2020)


Juergen M.:

Die Beratung war gut, es gibt nur positive Anmerkungen, aller dings passte das Produkt nicht zu unserem Bedarf.

(09.03.2020)


Bernhard K.:

Ein sehr kompetenter Berater. Fühlte mich gut aufgehoben. Danke sehr :)

(09.03.2020)


Hans Joachim H.:

immer wieder. danke.

(01.03.2020)


Manfred B.:

Sehr kompetenter und sachlicher Berater, welcher gleich auf den Kern der Sache zu sprechen kam. Leider haben wir uns nicht persönlich kennengelernt, da ich mich nach reiflicher Überlegung aus finanziellen Gründen nicht für den Abschluss einer V... Sehr kompetenter und sachlicher Berater, welcher gleich auf den Kern der Sache zu sprechen kam. Leider haben wir uns nicht persönlich kennengelernt, da ich mich nach reiflicher Überlegung aus finanziellen Gründen nicht für den Abschluss einer Versicherung entscheiden konnte. x

(27.02.2020)


Otto Michael S.:

angenehme und kompetente Beratung

(22.02.2020)


Peter G.:

Zufrieden,sympatisch( akustisch )

(19.02.2020)


Trogisch S.:

Guter Vorschlag zur Sterbegeldversicherung

(15.02.2020)


Siegfried ü.:

Angenehme Person

(14.02.2020)


Liane B.:

Die vom Berater stattgefundene Beratung entsprach nicht den von mir gewünschten Bereich der Sterbegeldversicherung durch Einmalzahlung. sondern es wurde ein Angebot geschickt, mit monatlicher Einzahlung.

(13.02.2020)


Annemarie M.:

Alles war gut

(12.02.2020)


Ursula W.:

Sehr angenehme Beratung, nur übersteigt das Fazit meine finanziellen Möglichkeiten.

(12.02.2020)


Günter P.:

Ales ist sehr gut gelaufen.Bin zuftieden

(11.02.2020)


Doris F.:

Eine sehr angenehme Beratung, kein Drängen, bei Fragen erfolgte sofort eine Mail und auch telefonische Rückrufe zur Abklärung, reagierte sofort auf Wünsche und unterbreitete eine entsprechende Auswahl an Angeboten. Herr Dehnhardt ist absolut al... Eine sehr angenehme Beratung, kein Drängen, bei Fragen erfolgte sofort eine Mail und auch telefonische Rückrufe zur Abklärung, reagierte sofort auf Wünsche und unterbreitete eine entsprechende Auswahl an Angeboten. Herr Dehnhardt ist absolut als Vermittler kompetent und sehr empfehlenswert ! x

(09.02.2020)


Dieter L.:

Ausgezeichnete Beratung, sehr empfehlenswert

(29.01.2020)


Alfred H.:

Es war alles in Ordnung, nur die Wartezeit halte ich für zu lang!

(29.01.2020)


Christine S.:

Herr Dehngardt ist freundlich und nicht aufdringlich, er kümmert sich gut um die Bedürfnisse seiner Kunden. Ich bin zufrieden.

(28.01.2020)


Hans Joachim B.:

Guten Tag , Der Einsatz von Herrn Dehnhardt erfolgte prompt und umfassend . Mit der Art und Weise des Kontaktes war ich umfassend zufrieden .

(27.01.2020)


Ines D.:

Alles war zügig und professionell, ohne Frage.

(27.01.2020)


Manfred L.:

Andre Dehnhardt ist ein kompetender und guter Berater.

(24.01.2020)


Zorica G.:

Empfehlenswert

(23.01.2020)


Peter T.:

Es war eine sehr angenehme, kompetente und umfangreiche Beratung; auch wenn wir letztendlich nicht zusammen finden Konnten.

(21.01.2020)


Fritz B.:

Angenehme Person

(20.01.2020)


Werner L.:

allgemein o.k. hängt mit dem Alter zusammen.

(17.01.2020)


Ursula S.:

Ich war mit der Beratung voll und ganz zufrieden.evtl. werde ich nach Ablauf meiner KFZ Versicherung Herrn Dehnhardt ansprechen, falls der Preis stimmt. Mit freundlichen Grüßen

(16.01.2020)


Martin B.:

Beratung per Email zur Entscheidungsfing-kompetent,empfehlenswert

(15.01.2020)


Wolfgang R.:

gute Beratung .zufrieden.

(14.01.2020)


Christel W.:

Wir haben per Mail und tel. mit einander mit einander verhandelt. so weit so gut.

(13.01.2020)


Herbert B.:

Schnelle, kompetente, angenehme Ansprache. Information hat meiner Familie geholfen, die Frage hier vor Ort befriedigend zu lösen. Vielen Dank.

(13.01.2020)


(Anonym):

Kompetent und geduldig, empfehlenswert

(12.01.2020)


Gerhard B.:

Gute Beratung, schnelle Bearbeitung, empfehlenswert.

(12.01.2020)


Sonja V.:

Ich lese jeden Kommentar von Herrn Dehnhart und habe inzwischen viel von ihm gelernt: auch in Sachen die mich nicht persönlich betreffen. Wenn ich in Zukunft Rat brauche, rufe ich ihn sehr gerne an!

(11.01.2020)


Peter G.:

War sehr Freundlich und kompetent Angebot für mich eigentlich nicht interessant trotzdem vielen Dank.

(09.01.2020)


Traugott D.:

Habe keine Versicherung abgeschlossen

(09.01.2020)


Gerhard L.:

Herr Dehnhardt hat uns kompetent und ausführlich beraten und uns das passende Produkt vermittelt. Wir sind insgesamt sehr zufrieden.

(07.01.2020)


Klaus L.:

Guter kompetenter Fachmann. Angenehmer Gesprächspartner. VERKAUFEN HEISST, DEM KUNDEN vom NUTZEN DES PRODUKTES ÜBERZEUGEN so wurde es gemacht.

(03.01.2020)


(Anonym):

Angenehmer Mensch.

(02.01.2020)


Anton P.:

Ich wollte mich eigentlich über die Beitragshöhe erkundigen, aber ich wurde von Herrn Dehnhardt ausreichend informiert. Ich werde mich zur gegebener Zeit bei Ihm melden.

(02.01.2020)


Manfred K.:

err Dehnhard höflich und kompetent, Ausführungen gut, weiter zu empfehlen

(02.01.2020)


Stefan F.:

Herr Andre Dehnhardt hat mich sehr gut beraten. Ich kann Herrn Dehnhardt nur weiter empfhehlen und Danke sagen.

(25.12.2019)


Kalli R.:

SEHR EMPFELENSWERT ,,,

(18.12.2019)


Istvan C.:

Sehr sympatischer Person nur schade das ich schon eine Versicherung habe

(18.12.2019)


Eckard L.:

Alles ok, wir haben sehr schnell erkannt, dass das Produkt nicht zu meiner Sicht passte. Beratung ok.

(16.12.2019)


Klaus Z.:

Sehr empfehlenswert

(12.12.2019)


(Anonym):

alles gut abgelaufen. Danke

(11.12.2019)


Manfred S.:

der richtige Mann .

(10.12.2019)


Werner B.:

Sehr fairer Makler

(10.12.2019)


Wolfgang G.:

Sehr angenehme Person mit großer Kompetenz

(08.12.2019)


Klaus M.:

Kompetente Beratung war zufrieden mit der Auskunft empfehlenswert.

(04.12.2019)


(Anonym):

ich war sehr zufrieden mit der Beratung und der Produktvorstellung!

(04.12.2019)


Emil K.:

Der Kontakt war sehr angenehm, ich bat Herr Dehnhardt um Bedenkzeit.

(30.11.2019)


Frtihjof T.:

gute Beratung führte zum Abschluß

(25.11.2019)


Manfred K.:

Gute Beratung

(21.11.2019)


(Anonym):

Durchaus weiter zu empfehlen

(19.11.2019)


Waltraud H.:

Herr Dehnhart ist sehr Kompetent

(18.11.2019)


(Anonym):

Angenehm, fair und kompetent !!! Vielen Dank !!!

(16.11.2019)


Helmut M.:

Die Beratung von Herrn Dehnhardt war fachlich absolut überzeugend. Es wird sorgfältig ausgelotet, in welcher Weise dem Interessenten bestens gedient werden könnte. Ich würde mich jederzeit wieder bei vergleichbaren Fragestellungen von Herrn Dehn... Die Beratung von Herrn Dehnhardt war fachlich absolut überzeugend. Es wird sorgfältig ausgelotet, in welcher Weise dem Interessenten bestens gedient werden könnte. Ich würde mich jederzeit wieder bei vergleichbaren Fragestellungen von Herrn Dehnhardt beraten lassen und kann ihn deswegen uneingeschränkt weiterempfehlen. x

(15.11.2019)


Horst G.:

ok

(15.11.2019)


Hans B.:

Der Herr Dehnhardt war sehr freundlich. Er hat mir alle gewünschten Auskünfte erteilt. Dafür schönen Dank

(12.11.2019)


(Anonym):

Leider werde ich die Versicherung nicht in Anspruch nehmen.

(08.11.2019)


Wilfried H.:

Der Berater kann weiter empfohlen werden

(08.11.2019)


Regina G.:

Sehr kompetent. Geduldig, wenn man nicht sofort reagiert. Fragt geduldig und freundlich nach.

(04.11.2019)


Vera V.:

sehr sympathische Person, guter Berater, kann bedenkenlos weiter empfohlen werden. .

(03.11.2019)


(Anonym):

Nette freundliche Ansprache, kompetente Beratung

(01.11.2019)


Friedhelm G.:

Leider zur Zeit Finanzengpass. Möchte aber keine weiteren Kredite

(30.10.2019)


(Anonym):

Problemlos zu empfehlen !

(28.10.2019)


Paul K.:

Herr Dehnhardt hat mich fernmündlich kontaktiert und mir anschaulich die Möglichkeiten aufgezeigt, was ich als absolut positiv empfunden habe. Allerdings konnte ich mich zeitnah noch nicht für eine Tarifvariante entscheiden...!

(28.10.2019)


(Anonym):

Danke für die kompetente Beratung

(28.10.2019)


Hansjürgen M.:

Ich habe noch keine Entscheidung treffen können. Herr D. hat sich bisher sehr bemüht gezeigt

(22.10.2019)


Rosemarie K.:

kompetenz des beraters sowie erläuterung der versicherungs pol. war sehr gut und nachvollziehbar sehr empfehlenswert!

(22.10.2019)


(Anonym):

Zugewandte Gesprächshaltung, kompetente Hilfe bei der Entscheidung, zuverlässige Durchführung des Auftrags - sehr empfehlenswert

(20.10.2019)


Heribert S.:

Ich war selbst in dieser Branche über 40 Jahre lang tätig und glaube, mir ein Urteil erlauben zu können. Fachlich ist Herr Denhardt einfach top. Für jedermann leicht verständlich, aber was mir ganz besonders gefallen hat, ist seine zurückhalt... Ich war selbst in dieser Branche über 40 Jahre lang tätig und glaube, mir ein Urteil erlauben zu können. Fachlich ist Herr Denhardt einfach top. Für jedermann leicht verständlich, aber was mir ganz besonders gefallen hat, ist seine zurückhaltende Art. Mit keinem einzigen Wort ist er - wie so viele in unserer Branche - aufdringlich geworden. Er blieb immer sachlich und höflich. Sollte ein Gespräch in Zukunft auf dieses Thema kommen, wird er von mir herzlich empfohlen. Dessen kann er sicher sein. x

(18.10.2019)


Christa Z.:

Es wurde alles mit einem kurzen Telefonat erklärt und verstanden. Mit freundlichen Grüßen

(15.10.2019)


Marianne G.:

Ich kann Herrn Dehnhardt nur empfehlen!

(13.10.2019)


(Anonym):

Herr Dehnhardt ist äusserst kompetent, aber alles in allem passte das Produkt nicht in unsere Alterssicherung.

(09.10.2019)


Margarete H.:

Kam nicht infrage

(07.10.2019)


Günter K.:

Beratung war gut, konnte aus familiären Gründen seiner Empfehlung nicht folgen. Kann ich aber deswegen weiter empfehlen.

(04.10.2019)


Gisela S.:

Sehr freundlich, auch als ich mich für keinen Vertrag entschieden habe war er sehr nett, MfG Gisela Sewald

(04.10.2019)


Peter M.:

Leider kann ich das Angebot von Herrn Dehnhardt aus privaten Gründen nicht nutzen. Ich möchte aber die kompetente, umfassende und vor allem schnelle Reaktion von Herrn Dehnhardt ausdrücklich hervorheben.

(02.10.2019)


Karin D.:

Herr Reinhard hat mich gut beraten. Zum Abschluss ist es allerdings nicht gekommen. Trotzdem vielen Dank.

(01.10.2019)


Bärbel S.:

Ja...ich wurde sehr gut beraten und gründlich aufgeklärt über die diversen Produkte. Msn kann den Berater, Herrn Dehnhart, mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

(26.09.2019)


Karl G.:

Beratung zeigte mir grosse Sachkompetenz

(24.09.2019)


(Anonym):

Danke für die kompetente Auskuft auf meine Fragen. Danke

(24.09.2019)


(Anonym):

Kontakt war telefonisch, was er fragte und sagte war kompetent und nachvollziehbar. Fragen beantworte er sachlich und freundlich. Hr. Dehnhardt bedrängte mich nie und viel mir nie ins Wort. Jetzt warte ich auf die Unterlagen.

(23.09.2019)


Tosmarie M.:

Sehr freundlich

(20.09.2019)


Roland S.:

Aus meiner Sicht kompetente Beratung. Mein Bedarf wurde sehr gut realisiert. Insgesamt ist Herr Dehnhardt sehr zu empfehlen.

(17.09.2019)


Helwig D.:

Ich habe nichts zu bemängeln.

(14.09.2019)


Helmut B.:

Herrn Dehnhardt ist höflich, nicht aufdringlich, und äußerst kompetent, ich kann ihn nur weiterempfehlen

(12.09.2019)


Ewald Z.:

Höflich und freundlich und vor allem geduldig

(10.09.2019)


(Anonym):

Herr Dehnhardt hat sich sehr viel Mühe gegeben, mir den Vertrag verständlich zu machen.

(10.09.2019)


(Anonym):

beste telefon. Beratung, schnell und präzise und kompetent, Danke für das schnelle bearbeiten!

(08.09.2019)


Karl-heinz S.:

Unaufdringlich und kostenloses, unverbindliches Angebot sofort erhalten!

(04.09.2019)


Ruth P.:

Ich bin sehr zufrieden mit der kurzfristigen und kompetenten Beratung gewesen. R. Prätzel

(04.09.2019)


Bernd E.:

Kompetente Beratung

(04.09.2019)


Claus H.:

sehr verständnisvoll.Agenehme Unterhaltung,

(02.09.2019)


Rudolf W.:

Kennt sich gut aus, nimmt sich Zeit, sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr geute Beratung und Bahandlung in der Sache. Sehr empfehlenswert.

(01.09.2019)


Renate S.:

ein kompetenter, und zuvorkommender Berater. sehr empfehlenswert

(30.08.2019)


Bernd W.:

Sehr anssprechende Beratung

(27.08.2019)


Ella P.:

Mit Herrn Dehnhardt war ich bestens beraten. Hat sich am Wochenende sehr viel Zeit genommen.

(26.08.2019)


(Anonym):

Hat auf mich kompetent und fachlich qualifiert gewirkt. Versteht seinen Job und gibt umfssende Ratschläge.

(24.08.2019)


Ute D.:

(24.08.2019)


(Anonym):

Nach familiärer Aussprache Angebot nicht angenommen.

(23.08.2019)


Reinher G.:

ein kompetente, freundlicher und zuverlässig arbeitender Berater

(21.08.2019)


Horst B.:

ein sehr kompetenter berater ruhig und sachlig alles erklärt.besser geht es nicht

(19.08.2019)


(Anonym):

Alles 99,9% positiv, alles sehr gut

(14.08.2019)


(Anonym):

Angenehme Gesprächsführung - fünf Sterne !!!

(13.08.2019)


(Anonym):

Kompetent und ehrlich!

(09.08.2019)


Reinhold G.:

Ich war sehr zufrieden mit dem Service und Beratung

(08.08.2019)


Christine S.:

Es lag nicht an der Beratung, dass ich mich für eine andere Lösung entschieden habe. Der Berater hat sich sehr darum bemüht mir das richtige Angebot zukommen zu lassen.

(07.08.2019)


Jürgen L.:

Ich habe Herrn Dehnhardt als kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Berater empfunden.

(06.08.2019)


Udo L.:

Vertrauenswürdige Tel.-Gespräche. Gute Erfahrung in den Fachgebieten. Sehr angenehmer Gesprächspartner.

(05.08.2019)


Karl Z.:

YKANN ich weite empfehlen.r

(29.07.2019)


Dieter R.:

Nach einem kurzen Faktentausch und anschließender Beratung konnte ein Vers. Abschluß erfolgen Sehr empfehlenswert!

(28.07.2019)


(Anonym):

Kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(24.07.2019)


Helmut T.:

Herr Dehnhardt ist schnell und kompetent.

(15.07.2019)


Dieter G.:

Sehr freundlich und Beratung in Ordnung. Nur ich bin ein wenig schwierig und muss auf mein Geld achten.

(13.07.2019)


Reinhard Sondermann -.:

Herr Dehnhardt geht sehr gut auf die Wünsche und Fragen der Interessenten ein, berät ausgezeichnet, ohne Druck und Absichten. Wir werden uns bei Bedarf gerne an Herrn Dehnhardt wenden.

(13.07.2019)


Ranjit G.:

okay

(13.07.2019)


Peter P.:

Sehr schnelle Reaktion auf Anfrage.

(08.07.2019)


Eckhard M.:

Sachlich, kompetent,nicht aufdringlich,sympathisch

(04.07.2019)


Manfred G.:

Die Beratung war informativ und empfehlungswert

(28.06.2019)


Marga D.:

Ich finde die Beratung sehr gut danke schön

(21.06.2019)


(Anonym):

Freundliche und nette Person. Auch kompetent.

(19.06.2019)


Farhang W.:

Hervorrangende Bweratung

(12.06.2019)


Rolf K.:

Sehr, sehr nette Beratung, und sehr schnelle Infos, Danke für die schnelle Antwort,kann Herrn Dehnhardt nur weiter empffehlen, Danke für alles. Wirklichc sehr angenehme Unterhaltung !

(08.06.2019)


Wolf F.:

Die Beratung war einwandfrei. Kam für mich jedoch das Produkt jedoch in Frage.

(04.06.2019)


(Anonym):

Bin sehr zufrieden

(02.06.2019)


Helmut S.:

Die Beratung war ok.

(02.06.2019)


Heribert M.:

Sehr kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(28.05.2019)


Peter Günther S.:

Herr D. ist ein stimmlich angenehmer Gesprächspartner, wirkt insgesamt sachlich kompetent und klärt offene Fragen mit dem Versicherer sofort. Er hält sich an getroffene Absprachen ! Ich bin mit ihm sehr zufrieden und empfehle ihn weiter !

(28.05.2019)


(Anonym):

kompeten und freundlich, jederzeit zu erreich.

(27.05.2019)


(Anonym):

Sympathische Person, Produkt leider nicht passend.

(22.05.2019)


Rudolf G.:

Ich hatte ein schriftliches Angebot erhalten, eine Beratung war nicht vorgesehen.

(18.05.2019)


Regine S.:

Alles im grünen Bereich. Sehr kompetent !!!

(17.05.2019)


(Anonym):

Der Beratungskontakt war nur sehr kurz, weil das Angebot wegen meines Alters (82) nicht in Betracht kam. Es war eine sachkundige und vertrauenerweckende Unterhaltung. Dafuer moechte ich mich auf diesem Wege nochmals bedanken.

(16.05.2019)


(Anonym):

Kompetenter Berater, gerne mehr davon.

(13.05.2019)


(Anonym):

Ein überaus angenehmer Gesprächspartner , der alle Fragen korekt beantworten konnte

(10.05.2019)


(Anonym):

Als älterer Mitmensch braucht man deutlich länger, um alle Empfehlungen etc. zu begreifen. Beim vorstehendem Beispiel habe ich verstanden, wie ich versichert werden könnte und wie viel € es kosten wird. Das ist doch immer noch das wichtigste. A... Als älterer Mitmensch braucht man deutlich länger, um alle Empfehlungen etc. zu begreifen. Beim vorstehendem Beispiel habe ich verstanden, wie ich versichert werden könnte und wie viel € es kosten wird. Das ist doch immer noch das wichtigste. Als Rentner hat man nur eingeschränkt Geldmittel, da sollte jeder Versicherer denken. Ich gehe davon aus, dass Ihr Mitarbeiter, Herr Andre Dehnhardt, das selbstverständlich kennen wird. Ich bin jedenfalls mit der Beratung zufrieden. x

(02.05.2019)


Regina G.:

Alles o.k. - aber ich muß das Angebot erst in der Familie besprechen.

(02.05.2019)


Claudius W.:

angenehme Person, ausführliche Beratung war nicht mehr nötig.

(29.04.2019)


Peter W.:

Kompetente u freundliche und nicht aufdringliche Beratung. Auch wenn das Angebot für mich zu teuer war .

(29.04.2019)


Paul H.:

Schnelle und umfangreiche Beratung.

(29.04.2019)


(Anonym):

Leider ist unsererseits noch keine Entscheidung getroffen worden. Ansonsten war es eine vernünftigen Beratung.

(23.04.2019)


(Anonym):

Note 1

(19.04.2019)


(Anonym):

Schnell gut und freundlich kann man nur weiter empfehlen

(15.04.2019)


Herbert S.:

prompter rückruf, keine " beleidigung" nach nicht-annahme des an sich guten angebotes, keine zudringliche überzeugungsarbeit, seriöservermittler...

(15.04.2019)


(Anonym):

Kompetente Beratung

(10.04.2019)


Herbert D.:

Alles Super Danke

(10.04.2019)


(Anonym):

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde sehr gut beraten und bin zufrieden.

(06.04.2019)


Dieter G.:

Hatten ein gutes Gespräch. Leider ist mir Etwas dazwischen gekommen und ich muss erst überlegen was ich tun soll.

(06.04.2019)


(Anonym):

Mit Herrn Dehnhardt hatte ich schon früher gesprochen.Er ist sehr engagiert und kompetent, konnte mir aber bei meinem etwas komplizierten Fall leider nicht weiterhelfen.Evtl. gibt es noch jemand für eine Zweitmeinung.

(01.04.2019)


(Anonym):

Bin Freiberufler und eigentlich seit 2004 i.R. So einer Persönlichkeit wie Herrn D. hätte jederzeit die Mitarbeit angeboten

(29.03.2019)


Erwin S.:

Zum letzten Punkt kann ich eigentlich keine Angaben machen, da ich noch nicht für ein bestimmtes Produkt entschieden habe.

(29.03.2019)


Gunter J.:

Perfekt.Gerne wieder.

(28.03.2019)


(Anonym):

Ausgezeichnete Beratung mit gutem Angebot. Angebote und Vertragsabschluß wurden zügig bearbeitet.sehr zu empfehlen

(25.03.2019)


(Anonym):

sehr empfehlenswert, netter und sehr kompetenter Berater

(18.03.2019)


Dieter L.:

Kompetente verständliche Beratung.Sehr zu empfehlen.

(17.03.2019)


(Anonym):

Die Beratung war sehr gut - hat ALLES zur Kenntnis genommen, was ich vorgetragen habe und gut umgesetzt.

(17.03.2019)


Rainer G.:

alles bestens- wie man sich es nur vorstellen kann.

(11.03.2019)


Ewald S.:

Wegen meines hohen Alters kam ein Abschluss nicht in Frage. Die Prämie wäre für einen guten Pfegezuschuss zu hoch gewesen.

(03.03.2019)


Matthias B.:

Vertragsabschluss ist später beabsichtigt.

(25.02.2019)


Regine S.:

Ein sehr kompetenter Berater !

(19.02.2019)


(Anonym):

Ich habe durch die Vermittlung von Herrn Dehnhardt erfolgreich eine Pflegeversicherung abschließen können, was in einem Alter über 75 Jahren nicht so einfach ist. Die Beratung war sehr ausführlich und gut verständlich und das Angebot meinen Wün... Ich habe durch die Vermittlung von Herrn Dehnhardt erfolgreich eine Pflegeversicherung abschließen können, was in einem Alter über 75 Jahren nicht so einfach ist. Die Beratung war sehr ausführlich und gut verständlich und das Angebot meinen Wünschen angepaßt.Ich wünsche Herrn Dehnhardt weiterhin viel Erfolg bei seinen Vermittlungen. . x

(15.02.2019)


Margrit J.:

Ich bin überglücklich und zufrieden.Herr Dehnhardt hat mich sehr gut beraten.

(04.02.2019)


(Anonym):

Sehr kompetenter Ansprechpartner: hatte sich wider Erwarten sofort am Sonntag gemeldet. Das Risiko ist aber vor langer Zeit anderweitig abgesichert.

(03.02.2019)


Alfons K.:

Er kennt das Geschäft.

(03.02.2019)


(Anonym):

ich bin zufrieden

(29.01.2019)


(Anonym):

Nur zu empfehlen!

(28.01.2019)


Roland A.:

Angenehmer Gesprächspartner,Sehr gut weiter zu empfelen

(26.01.2019)


(Anonym):

Hallo, die Telefonberatung war gut.

(25.01.2019)


Hella W.:

Angenehme Besprechnung mit kompetenter Beratung, alle meine Fragen wurden geklärt, gerne wieder.

(21.01.2019)


Josef H.:

Herr Dehnhart hat mich gut beraten, seine Argumente waren einleuchtend und verständlich.

(21.01.2019)


Jürgen J.:

Der Herr Dehnhardt war nett und freundlich. Er ist gut informiert, und konnte mich gut beraten. Leider ist mir der Beitrag mit 79 Jahren dementsprechend viel zu hoch

(13.01.2019)


(Anonym):

Die "Neutral"-Markierung in der letzten Frage bedeutet, daß das von mir erbetene Angebot aus persönlichen Gründen nicht angenommen werden mußte. Herr Dehnhardt hat mich in allen Fragen und Details hervorragend, kompetent, schnell und freundlich b... Die "Neutral"-Markierung in der letzten Frage bedeutet, daß das von mir erbetene Angebot aus persönlichen Gründen nicht angenommen werden mußte. Herr Dehnhardt hat mich in allen Fragen und Details hervorragend, kompetent, schnell und freundlich beraten. x

(10.01.2019)


Mary Hedwige A.:

Highly recommended!!

(04.01.2019)


(Anonym):

Danke für Ihre Bemuehung. Herr Dehnhardt ist ein kompetenter und sehr aktiver Kenner der Szene.

(03.01.2019)


(Anonym):

er hat sich telefonisch sehr bemüht jedoch die Mails sind nie angekommen auch nicht im Spamordner.Der Fall hat sich jedoch erledigt. Danke

(30.12.2018)


Kern F.:

Beratung war verständlich und gut erklärt. wenn alle Vertreter so währen. Danke

(22.12.2018)


(Anonym):

Bei mir steht Wirtschaftlichkeit hoch im Kurs. Ich bin zu der Auffassung gelangt, daß ich mir es leisten kann, mit meiner genetisch bedingten Lebenserwartung, den nach meinem Ableben notwendigen Betrag selbst ansparen zu können, also ohne Sterbev... Bei mir steht Wirtschaftlichkeit hoch im Kurs. Ich bin zu der Auffassung gelangt, daß ich mir es leisten kann, mit meiner genetisch bedingten Lebenserwartung, den nach meinem Ableben notwendigen Betrag selbst ansparen zu können, also ohne Sterbeversicherung. Die Höhe des Prämienbetrags für eine VS von nur 3.000 € legte dies nahe. Herr Dehnhardt hat sein Bestes getan und auch hingewiesen auf die Möglichkeit eines unerwarteten Todesfalls nach kürzerer Zeit. Er hat sich bereitgestellt. x

(20.12.2018)


Günter A.:

Auf die zu versichernde Sache bin ich von meiner Bank gestoßen worden und von ihr auch sachkundig und kompetent beraten worden. Nur der Preis und die sonstigen Vertragsbedingungen hätten besser sein können. Damit bin ich an Herrn Dehnhardt herange... Auf die zu versichernde Sache bin ich von meiner Bank gestoßen worden und von ihr auch sachkundig und kompetent beraten worden. Nur der Preis und die sonstigen Vertragsbedingungen hätten besser sein können. Damit bin ich an Herrn Dehnhardt herangetreten, der mir dann ein Produkt angeboten hat, dass in jeder Hinsicht optimal zu sein scheint und für das ich mich dann entschieden habe. Ergänzende Fragen hat er mir sachkundig und verständlich erklärt. x

(11.12.2018)


Dieter H.:

Ich bin voll und ganz zufrieden. Kurzes sachliches kompetentes Gespräch geführt.

(11.12.2018)


Thomas-michael K.:

Herr Dehnhardt hat mich sehr prompt kontaktiert und mir das gewünschte Angebot unterbreitet.Nach dessen Prüfung habe ich für mich entschieden, das Angebot aus persönlichen Gründen abzulehnen. Herr Dehnhardt hat meine Entscheidung mit Bedauern un... Herr Dehnhardt hat mich sehr prompt kontaktiert und mir das gewünschte Angebot unterbreitet.Nach dessen Prüfung habe ich für mich entschieden, das Angebot aus persönlichen Gründen abzulehnen. Herr Dehnhardt hat meine Entscheidung mit Bedauern und Verständnis zur Kenntnis genommen. Insgesamt ein angenehmer Kontakt x

(04.12.2018)


Manfred L.:

Beratu7ng war gut. Exponat für meinen Bedarf preislich indiskutabel

(03.12.2018)


(Anonym):

Bin sehr zufrieden

(03.12.2018)


Wolfgang S.:

Es kam an sich nur zu einem kurzen aber freundlichen Gespräch da die Situation durch den Besuch meines Sohnes kurz nach der Anfrage meinerseits bei Ihnen geklärt hatte. Trotzdem besten Dank für den überaus schnellen Rückruf. Sorry und Viele G... Es kam an sich nur zu einem kurzen aber freundlichen Gespräch da die Situation durch den Besuch meines Sohnes kurz nach der Anfrage meinerseits bei Ihnen geklärt hatte. Trotzdem besten Dank für den überaus schnellen Rückruf. Sorry und Viele Grüße x

(29.11.2018)


(Anonym):

Herr Dehnhardt war sofort am Telefon, sehr gute Beratung, jederzeit empfehlenswert wenn's um Versicherungen geht

(15.11.2018)


(Anonym):

Leider hatte ich schon eine Sterbegeldversicherung und wollte nur einen Preisvergleich haben.

(13.11.2018)


Dieter G.:

Beratung telefonisch, gute Kommunikation

(09.11.2018)


Volker L.:

Hallo er ist ein guter berater für gewasen DANKE

(05.11.2018)


(Anonym):

Kompetente Person

(04.11.2018)


Ehrenfried R.:

Habe das Angebot nicht weiter verfolgt komme zu einem späteren Zeitpunkt eventuell darauf zurück. Ansonsten sehr guter Service.

(03.11.2018)


(Anonym):

Der Berater war in Ordnung. Mich hat es hauptsächlich gestört,das so ein Versicherungsprodukt nur über Internet und am Telefon statt persönlich beraten wird.

(24.10.2018)


Eckard B.:

Ich kann Herrn Dehnhardt nur insofern beurteilen, als er sich um mich sehr bemüht hat. Ein Beratungsgespräch im Sinne von "Beratung" kam deshalb nicht zustande, da ich von vornherein wußte,was ich wollte: den möglichen Abschluß einer Sterbegeldv... Ich kann Herrn Dehnhardt nur insofern beurteilen, als er sich um mich sehr bemüht hat. Ein Beratungsgespräch im Sinne von "Beratung" kam deshalb nicht zustande, da ich von vornherein wußte,was ich wollte: den möglichen Abschluß einer Sterbegeldversicherung. Am Telefon wirkte Herr D. sehr höflich und dezent. x

(23.10.2018)


(Anonym):

Telefonisch angenehm und kompetent.

(18.10.2018)


Gerrit T.:

sehr schnell, akkurat und verlässlich, vertrauenswürdig

(17.10.2018)


Arnd K.:

Wir standen telefonisch und per E-Mail in Verbindung. Die Verständigung war sachlich und sehr angenehm. Ich kann Herrn Dehnhard als einenen kompetenten Berater weiter empfehlen.

(16.10.2018)


Wolfgang G.:

Kompetente und ausführliche Beratung Jedoch habe ich schon eine etwas bessere Versicherung mit definierter Ansparung

(15.10.2018)


(Anonym):

Sehr gut

(07.10.2018)


Klaus P.:

Freundliche Beratung und auf die wesentlichen Dinge eingegangen.

(06.10.2018)


Regina G.:

Wenn ich mich nicht für eine private Lösung meines Anliegens entschieden hätte, wäre sein Angebot für mich genau das Richte gewesen. Im Gespräch sehr angenehm und nicht aufdringlich, Angebot präzise.

(04.10.2018)


Mary Hedwige A.:

!00 % Danke

(28.09.2018)


(Anonym):

Perfekte Beratung! Wie es sein soll, und erwartet wurde. Danke! Unbedingt Empfehlenswert!

(26.09.2018)


(Anonym):

Sehr freundlich und kopetent

(20.09.2018)


Günter D.:

Kompetente und schnellen KOntakt!

(17.09.2018)


Marlis H.:

Sehr kompetente Beratung,obwohl kein Vertrag zustande kam.

(15.09.2018)


Karl-Arthur M.:

Vielen Dank für Ihren schnellen Rückruf,das Produckt kam leider in Frage,wei noch ein Alt-Vertrag vorhanden war.

(14.09.2018)


Werner H.. B.:

In den beiden Telefonaten mit Herrn Dehnhardt hatte ich stets den Eindruck das ich mit einem Fachmann redete. Auf Grund der familiären Entscheidung in meinem Hause habe ich Herrn Dehnhardt davon Kenntnis gegeben. In allen Gesprächen machte Herr... In den beiden Telefonaten mit Herrn Dehnhardt hatte ich stets den Eindruck das ich mit einem Fachmann redete. Auf Grund der familiären Entscheidung in meinem Hause habe ich Herrn Dehnhardt davon Kenntnis gegeben. In allen Gesprächen machte Herr Dehnhardt auf mich einen kompetenten und fachlich einwandfreien Eindruck. x

(13.09.2018)


Erich W.:

Ich bin positiv überrascht von der Kompetenz des Herrn Dehnhardt.

(10.09.2018)


Herbert K.:

Die Beratung war sehrr gut. Es war die Entscheidung der Familie, daß es zu keinem Abschluss gekommen ist.

(04.09.2018)


(Anonym):

Kompetente Beratung. Angenhme Person,die ohne Druck neutral beraten hat. Sehr zu empfehlen.

(22.08.2018)


(Anonym):

Absprache war auf meinen Wunsch hin kurz und verständlich!Weitere Gespräche werden folgen. Die Zeitbfuer ausführliche Beratung war meinerseits nicht gegeben. Ich werde mich diesbezüglich Nochmals melden?

(20.08.2018)


Klaus O.:

Äußerst freundlich und kompetent.Sehr empfehlenswert!

(13.08.2018)


Lothar R.:

Mit der Beratung des Herrn Dehnhardt war ich sehr zufrieden,leider ist Weiteres an meiner Frau gescheitert.

(11.08.2018)


(Anonym):

Herr Andre Dehnhardt war sehr freundlich,es wurde auch sofort zurück gerufen. Er versprach mir, am nächsten Tag eine aussagefähige Mail herzuschicken, was auch geschah, alles war sehr verständlich geschrieben; da wir schon mehrere Produkte von... Herr Andre Dehnhardt war sehr freundlich,es wurde auch sofort zurück gerufen. Er versprach mir, am nächsten Tag eine aussagefähige Mail herzuschicken, was auch geschah, alles war sehr verständlich geschrieben; da wir schon mehrere Produkte von der Versicherung haben, wollten wir auf was noch günstigeres hoffen, warten wir es ab, was noch kommt. x

(24.07.2018)


Folker F.:

Das Angebot entsprach meinen Vorgaben. Es wurde schnell Kontakt aufgenommen,das Angebot kam ebenfalls sehr schnell.

(24.07.2018)


Mathias R.:

alles bestens

(23.07.2018)


(Anonym):

Bin sehr zufrieden Mein Anliegen wurde wurde erläutert

(20.07.2018)


Rudolf T.:

Empfehlenswert

(03.07.2018)


Rita M.:

Ich wurde vorerst telefonisch beraten und erfahr Tatsachen, die ich vorher nicht wußte und somit der Abschluß einer entsprechenden Versicherung (Sterbegeldversicherung mit 80 Jahren) durch aus sinnvoll erscheint. Die anschließende Zusendung per Ma... Ich wurde vorerst telefonisch beraten und erfahr Tatsachen, die ich vorher nicht wußte und somit der Abschluß einer entsprechenden Versicherung (Sterbegeldversicherung mit 80 Jahren) durch aus sinnvoll erscheint. Die anschließende Zusendung per Mail über die Konditionen waren ausführlich, so daß auch schriftlich alle meine Fragen beantwortet wurden. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und werde die Versicherung abschließen. Ich kann die Beratung durch Herrn Dehnhardt als kompetent und freundlich weiterempfehlen. x

(21.06.2018)


Günter G.:

Herr Dehnhardt hat sich mir gegenüber am Telefon fair verhalten ,Er war nicht aufdringlich und auch bemüht mir meine Fragen zu beantworten.

(20.06.2018)


Horst S.:

Die Beratung war se hr kompetent,sachlich hilfreich und zuverlässig. Ich war mit den Vorschlägen und des Zuschnitts auf meine Person und Verhältnisse vollauf zufrieden. Eine Weiterempfehlung kann ich zusagen. Vielen Dank

(04.06.2018)


Edit K.:

Danke!

(22.05.2018)


Winfried S.:

im Gesssspräch ergab sich, dass herr Dehnhardt ausgezeichnete Informationen an mich weitergeben konnte und sich hervorragend in der Materie auskannteich fühlte m ich sehr gut von ihm verstanden und konnte seinen Erklärungen folgen.

(18.05.2018)


Winfried S.:

Ich fühlte mich mit meinem Anliegen gut verstanden.im Telefonat konnte man den Hohen Sachverstand heraushören.Zu weiteren Fragen bekam ich gute Erläuterungen, die man nachvollziehen konnte.Vor allem aber auch das sehr gute Verständnis für mein... Ich fühlte mich mit meinem Anliegen gut verstanden.im Telefonat konnte man den Hohen Sachverstand heraushören.Zu weiteren Fragen bekam ich gute Erläuterungen, die man nachvollziehen konnte.Vor allem aber auch das sehr gute Verständnis für meine Lebenssituation.Ich kann Herrn Dehnhardt nur bestens weiter empfehlen x

(09.05.2018)


Barbara H.:

Sehr schnelle Reaktion und sofortigen Kontakt. Vielen Dank. Sehr empfehlenswert.

(02.05.2018)


(Anonym):

SEHR EMPFEHLENSWERT -IMMER WIEDER !!!

(02.05.2018)


(Anonym):

Kompetent und freundlich.

(28.04.2018)


(Anonym):

Alles bestens!

(28.04.2018)


(Anonym):

Alles in Ordnung.

(21.04.2018)


Wolfgang F.:

Es gibt nichts Negatives einfach Toll

(20.04.2018)


Dieter H.:

Es war die erste Produktkontaktierung mit Herrn Dehnhardt auf telefonischer Basis auf Grund das Angebotes von finanzen.de. Ich hatte den Eindruck einer fachlich versierten Beratung, die letztlich zum Vertragsabschluss für meine Frau und mich führte... Es war die erste Produktkontaktierung mit Herrn Dehnhardt auf telefonischer Basis auf Grund das Angebotes von finanzen.de. Ich hatte den Eindruck einer fachlich versierten Beratung, die letztlich zum Vertragsabschluss für meine Frau und mich führte. x

(19.04.2018)


Wolfgang P.:

Habe bereits Vorsorgeversicherungen und wollte einen Vergleich haben . Danke für Ihre Mühe . Beratung war gut und schnelle INFO . Zu empfehlen .

(01.04.2018)


(Anonym):

Herr Dehnhardt hatte mich schon früher sehr gut beraten! Damit ersparte ich mir längeres Suchen im Net. Zur Beratung einer Pflegezusatzversicherung zeigte H. Dehnhardt sehr große Kompetenz! Es war bestimmt nicht einfach, für einen 78-Järigen ... Herr Dehnhardt hatte mich schon früher sehr gut beraten! Damit ersparte ich mir längeres Suchen im Net. Zur Beratung einer Pflegezusatzversicherung zeigte H. Dehnhardt sehr große Kompetenz! Es war bestimmt nicht einfach, für einen 78-Järigen eine passende Vers. auszusuchen und zu übermitteln. x

(28.03.2018)


(Anonym):

kurze,freundliche,zielführende, telefonische, gute Bratung

(27.03.2018)


Hans Joachim M.:

Schnelle und gute Bearbeitung der Anfrage!

(20.03.2018)


Andreas L.:

Vielen Dank. Alles war Super.

(10.03.2018)


(Anonym):

Ich habe nichts worüber ich mich Beschweren könnte

(01.03.2018)


(Anonym):

Es handelte sich nur um eine Anfrage, die mir sehr geholfen hat.

(01.03.2018)


(Anonym):

Bis hierhin alles gut. Das Angebot ist noch nicht da, darum kann dessen Qualität noch nicht bewertet werden.

(01.03.2018)


Ingeborg S.:

Sehr nette und freundliche Beratung

(01.03.2018)


Christa M.:

Sehr Kompetent und Freundlich - alle Fragen wurden schnell und Professional beantwortet. Sehr zu Empfehlen. Danke noch mall.

(25.02.2018)


Lieselotte G.:

Emfpehlenswert,kompetente Beratung,angenehme PERSON

(23.02.2018)


(Anonym):

Herr Dehnhardt war sehr freundlich, ausdauernd und geduldig. Ich kann ihn weiter empfehlen.

(22.02.2018)


Aribert R.:

Herr Dehnhardt hat kurzfristig auf meine Anfrage reagiert und mein Informationsdefizit beseitigt. Ich war damit in der Lage, eine für mich passende Entscheidung für den nächsten Lebensabschnitt gemeinsam mit meinem Sohn zu treffen. Uns hat di... Herr Dehnhardt hat kurzfristig auf meine Anfrage reagiert und mein Informationsdefizit beseitigt. Ich war damit in der Lage, eine für mich passende Entscheidung für den nächsten Lebensabschnitt gemeinsam mit meinem Sohn zu treffen. Uns hat die Beratung geholfen, eine wichtige Entscheidung zu treffen. x

(20.02.2018)


Wilfried B.:

sehr emffehlenswert

(12.02.2018)


Anita K.:

Sehr guter Berater weiter zu empfehlen.

(11.02.2018)


Norbert H.:

Ihr Angeot entspricht meinen Vorstellungen. Danke für ihr Mitwirken.

(10.02.2018)


Dieter T.:

Angenehm, dass der Berater in keiner Weise aufdringlich war. Der Kontakt war - neben der online-Beratung - ausschließlich telefonisch; die Verbindung war nicht optimal: Headset?? Danke.

(10.02.2018)


Norbert J.:

Angenehme Unterhaltung und Erläuterung der Unterlagen. Ein Abschluss konnte Jedoch nicht erreicht werden.

(06.02.2018)


Dieter G.:

Gut

(06.02.2018)


Horst M.:

Angenehmer und kompetenter Partner, sehr sympathisch am Telefon. Zuverlässig in der Reaktion auf spezielle Fragen. Zu empfehlen. Werde bei weiterem Bedarf auf jeden Fall auf ihn zurück greifen

(06.02.2018)


(Anonym):

Höflich und hilfreich. Schnelles Arbeiten.

(01.02.2018)


Reinhard W.:

Sehr freundlich. Fühle mich sehr gut beraten.

(31.01.2018)


(Anonym):

alles ok.

(30.01.2018)


Lilli M.:

Herr Dehnhardt machte einen sehr kompetenten Eindruck, hat mich pünklich angerufen. Obwohl ich keine Versicherung abgeschlossen habe, blieb er freundlich und höflich. Kann ihn weiterempfehlen.

(25.01.2018)


Gerhard S.:

gutes nachvollziebarqes Angebot , vielleicht wäre Hinweis auf Steuererleichterungen mit diesen Zahlungen nützlich

(25.01.2018)


Walter K.:

War in allen Belangen mit Herrn Dehnhart sehr zufrieden.Walter Korte

(17.01.2018)


Heinrich L.:

Schnelle Reaktion auf meine Anfrage.

(13.01.2018)


(Anonym):

Alles OK

(26.12.2017)


Charlotte S.:

kompeten und freundlich

(18.12.2017)


(Anonym):

Ein kompetenter Fachmann

(06.12.2017)


(Anonym):

Angenehmes Gespräch, mögl. Entscheidung auf Ende Jahreshälfte vertagt.

(05.12.2017)


Heinz S.:

Angenehme Person, kompetente Beratung, sehr empfehlensert

(02.12.2017)


Dieter L.:

Meine Nachfrage wurde zügig beantwortet.Mit den übermittelten Angeboten werde ich mich zeitnah befassen.Nach interner Klärung werde ich Herrn Dehnhardt selbstverständlich informieren.

(30.11.2017)


(Anonym):

Das Angebot zur Information war gut. Die lange Laufzeit von 22 Jahre erscheint mir ungünstig und mit 100 Jahren fraglich ob erreichbar. Aufgrund meines Alters habe ich mich gegen das Angebot entschieden.

(29.11.2017)


Heinrich K.:

Ich bin selten so freundlich und kompetent beraten worden. E

(28.11.2017)


Karl Heinz Z.:

War mit Herrn Dehnhardt zufrieden.

(23.11.2017)


Walter S.:

Vielen Dank für die kompetente Beratung!

(20.11.2017)


(Anonym):

Sehr kompetenter Beratewr mit ausgezeichnetem Wissen.

(19.11.2017)


Maria P.:

empfehlenswert

(19.11.2017)


(Anonym):

angenehme person, sehr empfehlenswert

(14.11.2017)


(Anonym):

Hat sich sofort nach Absendung meiner Email gemeldet. Klare Aussagen getroffen.

(09.11.2017)


Rolf S.:

Habe mich aus persönlichen Gründen gegen eine Versicherung entschieden. Beratung und Service wird von mir als wirklich gut bewertet.

(08.11.2017)


Bruno B.:

ich schätze herrn dehnhardt als sehr kompetent und freundlich ein und werde ihn weiter empfehlen.

(25.10.2017)


(Anonym):

Hallo, über die Person Ihres Herrn Andre Dehnhardt kann nur positives berichtet werden. Allerdings kam kein Abschlußgespräch zustande, da die erwähnte Versicherung für uns aus bestimmten Gründen nicht in Frage kommt.

(13.10.2017)


(Anonym):

Sehr freundliche und kompetente Beratung in all meinen Fragen auch persönlicher Art

(12.10.2017)


Heinz B.:

Guten Tag,Herr Dehnhardt hat sich zuverlässig gemeldet und ein Angebot abgegeben!Mache noch Vergleiche mit anderen Anbietern.

(11.10.2017)


Kirchhof P.:

empfehlenswerte Beratung

(10.10.2017)


Ewald S.:

Ich habe die Unterlagen umgehend erhalten. Leider passten die Angebote nicht zu meinen 79 Jahren.

(02.10.2017)


Ella Helga P.:

auf jeden Fall hat sich Herr Dehnhardt sehr bemüht und das im vollen Umfang und bei Unwissenheit von meiner Seite geduldig gezeigt..zur Zeit bin ich im Zeitdruck und er war sehr verständnisvoll, dafür danke.

(28.09.2017)


(Anonym):

Ich bin, wie sich im Gespräch herausstellte mehr als ausreichend versichert

(21.09.2017)


Mathias R.:

Kann nicht Bewerten ,es handelt nur um einen Vorschlag.

(18.09.2017)


(Anonym):

Angenegme, kompetente Beratung.Danke!

(15.09.2017)


Horst M.:

Freundlich und entgegenkommend. Ging auf alle Fragen sofort ein. Hakte auch nach bei seiner Terminverfolgung, aber immer freundlich und niemals aufdringlich

(14.09.2017)


Edeltraud S.:

War mit der tel. Beratung sehr zu frieden. Musste aber leider davon Abstand nehmen.

(14.09.2017)


Herbert S.:

Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.Alles verlief problemlos.

(11.09.2017)


Horst Rainer T.:

Es gibt grundsätzlich für mich keine Probleme, sondern nur Aufgaben! Die hier anstehende Aufgabe hat der Berater perfekt und absolut zuverlässig erledigt.

(09.09.2017)


(Anonym):

Ich bin zufrieden und kann Herrn Dehnhardt weiterempfehlen.

(02.09.2017)


Ingrid L.:

Sympathisch, angenehm und unaufdringlich wurde ich von Hr. Dehnhardt am Telefon beraten. War sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.

(17.08.2017)


Regine S.:

sehr höflich, kompetent und sehr angenehmes Gespräch - gerne wieder

(07.08.2017)


(Anonym):

Ich danke Herrn Dehnhardt für die schnelle für uns durchgeführte Analyse und die Übermittlung seiner Ergebnisse, die ich in Ruhe mit meiner Familie prüfen werde. Als hamburgischer Landesbeamter hatte ich erhofft, dass ein entsprechender Vorsch... Ich danke Herrn Dehnhardt für die schnelle für uns durchgeführte Analyse und die Übermittlung seiner Ergebnisse, die ich in Ruhe mit meiner Familie prüfen werde. Als hamburgischer Landesbeamter hatte ich erhofft, dass ein entsprechender Vorschlag auch von einer in Hamburg ansässigen Kasse erfolgen würde. x

(03.08.2017)


(Anonym):

Herr Dehnhardt zeigte sich sehr kompetent und zuverlässig. Ich würde ihn in jedem Fall weiter empfehlen. Ich war sehr zufrieden und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.

(25.07.2017)


(Anonym):

Herr Dehnhardt ist verständnisvoll auf unsere besondere Situation eingegangen (fortgeschrittenes Alter 76 und 84 Jahre, Urnengrab), weshalb wir auf einen Vertragsabschluss verzichtet haben.

(05.07.2017)


(Anonym):

Herr Dehnhardt war sehr freundlich, kompetent und hilfreich. Sollten Freunde/Bekannte sich demnächst ebenfalls mit dieser Thematik beschäftigen, würde ich gerne auf Herrn Dehnhardt verweisen

(05.07.2017)


(Anonym):

Äußerst schnelle Antwort, Präzise und verständlich - Weiterzuempfehlen Im Gedächtnis behalten bei künftigen Entscheidungen...

(04.07.2017)


Karl P.:

Hallo, Herr Dehnhardt hatte sich auf meine Anfrage hin bei mir telefonisch gemeldet, meinen Wunsch für eine Pflegeversicherung entgegen genommen und mir ein diesbezügliches Angebot zugesagt. Das Angebot war ausführlich und umfassend abgefasst un... Hallo, Herr Dehnhardt hatte sich auf meine Anfrage hin bei mir telefonisch gemeldet, meinen Wunsch für eine Pflegeversicherung entgegen genommen und mir ein diesbezügliches Angebot zugesagt. Das Angebot war ausführlich und umfassend abgefasst und für mich Verständlich und Nachvollziebar. Ich habe aus persönlichen Gründen davon Abstand genommen und Herrn Dehnhardt dies auch erklärt. Die miteinander geführten Telefonate waren freundlich und nicht aufdringlich und ich bedanke mich bei Herrn Dehnhardt für seine Bemühungen und werde bei Bedarf wieder auf Ihn zurückkommen. x

(03.07.2017)


Wolfgang D.:

Kompetente Beratung .Sehr empfehlenswert.

(01.07.2017)


Alicja S.:

Wir haben heute einen Beratungstermin mit dem Hr. Tino Jänckner – Geschäftskunden Beratung Mönchengladbach-Rheydt. Das Beratungsgespräch ist für uns vorbildlich verlaufen. Hr. Tino Jänckner ist sehr kompetent und sehr freundlich. Das Gespr... Wir haben heute einen Beratungstermin mit dem Hr. Tino Jänckner – Geschäftskunden Beratung Mönchengladbach-Rheydt. Das Beratungsgespräch ist für uns vorbildlich verlaufen. Hr. Tino Jänckner ist sehr kompetent und sehr freundlich. Das Gespräch war für unsere Firma sehr wichtig und wurde von mir als positiv eingestuft. Man kann sich nur wünschen – so einen Berater bei der Hausbank zu haben, wie der Herr Tino Jäncker. Wir haben schon daran gedacht, die Hausbank zu wechseln – mit der Beratung und Geschäftsverlauf mit der Commerzbank AG war unsere Geschäftsleitung weit nicht zufrieden und darüber haben wir auch die Beratung bei der Filiale Erkelenz offen informiert. Nach dem heutigen Gespräch und Beratung bei dem Hr. Tino Jäncker, werden wir unsere Entscheidung nochmal gründlich überlegen. Wir danken dem Hr. Tino Jäncker sehr herzlich für das Gespräch und die fachkompetente Beratung. x

(29.06.2017)


(Anonym):

Ich kann Herrn Dehnhardt als kompetenten Berater wärmstens weiter empfehlen.

(28.06.2017)


Klaus B.:

weiter so!

(15.06.2017)


Christa W.:

Schnell, freundlich, fachkompetent. es passte alles, auf Nachfrage erfolgte innerhalb kürzester Zeit Rückruf mit ausreichender Erläuterung. Sehr empfehlenwert

(15.06.2017)


Joachim E.:

Die Beratung wear sehr diskret und sachlich ohne emotionale Zwänge wie bei vielen Vertretern. Wir haben auf die Versicherung vorerst aus div. Gründen verzichtet. Damit ist die Angelegenheit für uns aber noch nicht beende.

(07.06.2017)


(Anonym):

Beratung war in Ordnung, dass kein Versicherungs-Abschluss getätigt wurde, liegt nicht am Berater.

(03.06.2017)


(Anonym):

Dank an Herrn Dehnhardt, sehr schnell hatte ich die erbetene Information als E-Mail-Anhang erhalten, nach einer ersten Prüfung stellte ich fest, daß das Angebot nicht zu mir und meinen Vorstellungen paßt. Daß eine Beratung weder persönlich noch ... Dank an Herrn Dehnhardt, sehr schnell hatte ich die erbetene Information als E-Mail-Anhang erhalten, nach einer ersten Prüfung stellte ich fest, daß das Angebot nicht zu mir und meinen Vorstellungen paßt. Daß eine Beratung weder persönlich noch telefonisch zustande kam, war meine Entscheidung. Die Bemühungen von Herrn Dehnhardt waren dankenswert intensiv. Danke für die Mühe! x

(24.05.2017)


Walter S.:

Sehr geehrter Herr Dehnhardt, gestatten Sie mir bitte, Ihnen sehr herzlich für Ihre Beratung und die sehr nützlichen zusätzlichen Auskünfte in Sachen Pflegeversicherung danken zu dürfen.

(22.05.2017)


(Anonym):

Obwohl wir finanziell kaum Spirlraum haben, waren wir mit der Beratung sehr zufrieden. Sollten wir irgendwann einen Abschluß schaffen, werden wir sicher auf Herrn Dehnhardt zurückkommen.

(17.05.2017)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(09.05.2017)


(Anonym):

Herr Dehnhardt hat sich sofort auf Grund meiner Bewerbung gemeldet. Die Beratung seitens Herrn Dehnhardt war so, daß man Sie sehr gut verstehen konnte. Bei künftigen Versicherungsfragen werde ich Herrn D. sofort kontaktieren.

(02.05.2017)


Frieda P.:

Sehr kurzes Gespräch, da die zu versichernde Person zu alt ist und somit der Versicherungsbeitrag zu hoch. Sehr kompetent!

(18.04.2017)


Heinz-udo G.:

Alles war perfekt gelaufen, doch eine Vertragslaufzeit von vis zu 19 Jahren war für mich, (81 Jahre ) nicht nach vollzieh bar...

(04.04.2017)


Wolfgang H.:

sehr empfehlenswert

(29.03.2017)


(Anonym):

Info und Beratung war freundlich und angemessen!

(27.03.2017)


Edgar S.:

Ausführliche, umfassende Beratung - absolut sehr empfehlenswert!

(19.03.2017)


(Anonym):

freundliche,aber nur kurze und nicht sofort verständliche Erklärungen;Fragen blieben noch offen. Leider machte der unsauber ausgefüllte Antrag keinen vertrauenswürdigen Eindruck (betrifft Schrift mit Korrekturen).

(16.03.2017)


Rita A.:

Empfehlenswert!

(14.03.2017)


Ursula B.:

alles wieder OK!

(09.03.2017)


Ursula B.:

Alles OK - keine Beanstandungen!

(07.03.2017)


(Anonym):

Herr Dehnhardt erwies sich als angenehmer sehr kenntnisreicher und kompetenter Berater.

(06.03.2017)


Regina G.:

Da ich durch meinen letzten Arbeitgeber bereits seit Jahren eine entsprechende Versicherung habe, kam es nicht zu einem Abschluß mit Herrn Dehnhardt. Danke für die gute Beratung und das Angebot, das man sehr gut nachvollziehen konnte.

(01.03.2017)


Jürgen W.:

Berater Dehnhardt hat sich sehr viel Mühe gegeben

(28.02.2017)


Jürgen A.:

Es war nur eine kurze Beratung. Herr D. hat mich angerufen und unmittelbar nach dem Anruf auf Grund der Absprache ein Angebot übergeben. Ich habe das Angebot überprüft und ihm per E-Mail abgesagt. Die Absage liegt in meiner Person. Vielleicht ko... Es war nur eine kurze Beratung. Herr D. hat mich angerufen und unmittelbar nach dem Anruf auf Grund der Absprache ein Angebot übergeben. Ich habe das Angebot überprüft und ihm per E-Mail abgesagt. Die Absage liegt in meiner Person. Vielleicht komme ich später darauf zurück. Herr D. hat auf meine E-Mail höflich geantwortet. x

(28.02.2017)


Eberhard W.:

Es war ein sehr angenehmes Beratungsangebot, man spürt die fachliche Kompetenz.

(24.02.2017)


Rolf Z.:

Danke, aber ich habe mich dagegen entschieden.

(23.02.2017)


(Anonym):

Angenehme,gute und termingerechte Beratung!

(23.02.2017)


Hermann A.:

angebotenes Produkt ist aufgrund des hohen Alters verhältnismäßig teuer.

(22.02.2017)


Karl-Heinz R.:

sehr freundlich und gute Beratung

(21.02.2017)


(Anonym):

Kompetente Beratung.

(21.02.2017)


Horst B.:

Herr Dehnhardt ist ein kompetenter, netter u. höflicher, nicht aufdringlicher Berater, der dem Kunden auch Zeit lässt, ihre Entscheidungen gut zu überdenken.

(20.02.2017)


Henning W.:

grundsätzlich empfehleneswert;

(20.02.2017)


Günther P.:

Herr Dehnhart hat gut beraten und sich viel Mühe gegeben und tel. Termine pünktlich eingehalten. Er war ein angenehmer Gesprächspartner.

(20.02.2017)


Renate G.:

100%

(13.02.2017)


(Anonym):

Ich danke für die freundliche und geduldige Beratung.

(13.02.2017)


(Anonym):

Das Problem konnte nicht gelöst werden auf Grund meiner Krankheit. Die Beratung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit.

(09.02.2017)


(Anonym):

Kompetente Beratung-

(08.02.2017)


(Anonym):

Ich bin gerade dabei, über die mir per mail zugesandten Berechnungen nachzudenken. Die Informationen waren gut.

(08.02.2017)


(Anonym):

Ist leider für mich zu teuer. Ich bin 85 Jahre und meine Rente ist zu niedrig.

(07.02.2017)


(Anonym):

Herr Dehnhardt hat mich sehr sachkundig, geduldig und unaufdringlich zu meiner Frage informiert, welche Möglichkeiten ich als 80-jähriger bei der Ergänzung meiner Bestattungskostenvorsorge habe. Ich werde Herrn Dehnhardt gern weiterempfehlen.

(04.02.2017)


Sigurd S.:

Angenehm, prompt, klar und unkompliziert, kompetent - gute, passende Vorschläge, so wie ich mir einen Berater immer gewünscht habe

(18.01.2017)


(Anonym):

Sehr gute und kompetente Beratung, bin äußerst zufrieden und kann Herrn Dehnhard besten Gewissens weiterempfehlen.

(06.01.2017)


(Anonym):

Herr Dehnhardt hat sich zeitnah, freundlich und sicher kompetent zu den von uns gestellten Fragen geäußert. Wir bekamen das Angebot schnell über e-mail zugeschickt. Wir haben jedoch von dem Abschluß der Pflegezusatzversicherung Abstand genommen.

(07.12.2016)


Gerda F.:

wir brauchten das Gespräch nicht vertiefen,da ich die Angelegenheit mit meinen Kindern geregelt habe.

(30.11.2016)


Helga G.:

vielen Dank für die kompetente und freundliche ausführliche Beratung

(29.11.2016)


Waltraud P.:

Gute Beratung, leider aber entspricht das Produkt nicht meiner persönlichen Situation. Vielen Dank!

(26.11.2016)


Lothar S.:

Herr Dehnhardt hat, wie von mir gewünscht, Pflegeversicherungen für meine Frau und mich angeboten und, ohne zu drängeln, mich mehrfach beraten. Die Anrufe kamen immer pünktlich. Nach der Durchsicht des per E-Mail übersandten Antragsformulars k... Herr Dehnhardt hat, wie von mir gewünscht, Pflegeversicherungen für meine Frau und mich angeboten und, ohne zu drängeln, mich mehrfach beraten. Die Anrufe kamen immer pünktlich. Nach der Durchsicht des per E-Mail übersandten Antragsformulars kam ich zu dem Ergebnis, dass die Versicherung wohl ablehnen würde. Herr Dehnhardt musste mir zustimmen und so kam es nicht zu einem Vertragsabschluss. Die Art und Weise der Beratung durch Herrn Dehnhardt fand ich als angenehm. x

(19.11.2016)


Werner D.:

Ich war erstaunt, heute von der UKV und nicht von der BBKK die Police/Unterlagen erhalten zu haben. Der Versicherungsverbund ist allerdings im Kleingedruckten zu ersehen. Die Daten stimmen aber.

(19.11.2016)


(Anonym):

100% tig

(11.11.2016)


Henriette G.:

Eine sehr gute Beratung, ich empfehle das weiter in meinem Bekanntenkreis. Vielen Dank! Ich melde mich später. Alles Gute und viel Erfolg! Viel Grüße Henriette Götte

(05.11.2016)


Otto-heinz L.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Empfehlenswert!

(25.10.2016)


Horst R.:

Kompetente Beratung

(12.10.2016)


(Anonym):

kompetente Beratung

(09.10.2016)


(Anonym):

Herr Dehnhardt hat sich Zeit genommen, mir das Problem zur erläutern und hat mich auf Vorteile und Nachteile hingewiesen. Ich bin dankbar für die Beratung. Werner A. xxxxx

(24.09.2016)


(Anonym):

Das Produkt konnte nicht zumir oder meine Frau Passen, Da ich bereits ein ähnliches Produckt seit 10Jahre habe und seine Produckte Deutlich höher im Preis Leistungsverhältnis sind .Dadurch konnten wir nicht ins Geschäft kommen. Nochmals vielen... Das Produkt konnte nicht zumir oder meine Frau Passen, Da ich bereits ein ähnliches Produckt seit 10Jahre habe und seine Produckte Deutlich höher im Preis Leistungsverhältnis sind .Dadurch konnten wir nicht ins Geschäft kommen. Nochmals vielen Dank für die Beratung Sehr empfehlenswert x

(20.09.2016)


Wolfgang B.:

ich muss mir die Sache in den nächsten tagen noch genau ansehen und werde mich melden. sehr angenehme Beratung.

(18.09.2016)


Ewald B.:

Unaufdringlich, kein Druck, angenehme Gesprächsatmospähre

(12.09.2016)


(Anonym):

...auf Grund meines alters liegt bei mir diesbezüglich keine Interesse vor!

(10.09.2016)


Sigrid W.:

Leider hat das empfohlene Produkt nicht unseren Erwartungen (Preis/Leistung) entsprochen. Dafür kann der Berater nichts, da er das Produkt nach unseren Vorgaben professionell ausgewählt hat, das Preis/Leistungsverhälnis des Produkts als solches ab... Leider hat das empfohlene Produkt nicht unseren Erwartungen (Preis/Leistung) entsprochen. Dafür kann der Berater nichts, da er das Produkt nach unseren Vorgaben professionell ausgewählt hat, das Preis/Leistungsverhälnis des Produkts als solches aber nicht designt hat. Es ist nach unserer Kenntnis derzeit kein Produkt am Markt, welches uns überzeugt hätte. Die Beratung war zeitnah, angenehm, sachlich und lösungsorientiert. Das Angebot wurde umgehend zugesandt. Die Nachbearbeitung war nicht aufdringlich - so wünscht man sich einen Versicherungsvertreter! Nochmals danke! x

(07.09.2016)


(Anonym):

Herr Dehnhardt hat mich bestens beraten. Ich bin sehr zufrieden und dankbar. Dr. Werner A. xxxxx

(05.09.2016)


Erich K.:

Alles ok.

(04.09.2016)


Edmund Z.:

prompt reagiert - kompetente Beratung - auf individuelle Bedürfnisse eingegangen...

(03.09.2016)


(Anonym):

Die Informationen finde ich interssant und gut

(01.09.2016)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung bei der Erörterung verschiedener Problematiken. Ich bin sehr zufrieden.

(13.08.2016)


(Anonym):

Herr Dehnhardt mich sehr gut beraten und dadurch ist es zum Vertragsabschluss gekommen! 13.06.2016 gez. xxxxx xxxxx

(13.06.2016)


Salvatore P.:

Einem angenehmem Gespräch. Freundlicher Gruß

(23.05.2016)


(Anonym):

Die Zusammenarbeit mit Herrn Dehnhardt ist noch im vollen Gange und ich bin überzeugt, dass sie erfolgreich weitergeführt werden wird.

(15.05.2016)


(Anonym):

AUFGRUND MEINES Alters passte das Produkt nicht.

(15.05.2016)


Marianne G.:

Ich bin sehr zufrieden mit den erbetenen Auskünften von Herrn Dehnhardt. Zu weiteren Gesprächen werde ich mich gerne wieder an Herrn Dehnhardt wenden.

(01.05.2016)


Harry S.:

Sehr empfehlenswert !!!

(16.03.2016)


Norbert B.:

Herr Dehnhard hat mich sofort telefonisch kontaktiert und wird sich mit einem Angebot wieder melden. Mehr ist noch nicht passiert.

(16.03.2016)


(Anonym):

ich fand Herrn Andre Dehnhardt, unaufdringlich, in seiner Art sympathisch, empfehlenswert

(14.03.2016)


Alfred K.:

Den Punkt "Umfassende Analyse der Situation" haben wir nicht ausführlich telefonisch besprochen.Ich habe aber bei allen Punkten auf meine Fragen kompetente Antworten von Herrn Dehnhardt erhalten.

(13.03.2016)


(Anonym):

Ich habe noch keine konkreten Pläne und so sind wir auch noch nicht tiefer in die Materie eingestiegen. Ich hatte eigentlich einen Vergleich mehrerer Versicherungen erwartet, dann allerdings nur das Angebot der von ihm vertretenen Vers. bekommen... Ich habe noch keine konkreten Pläne und so sind wir auch noch nicht tiefer in die Materie eingestiegen. Ich hatte eigentlich einen Vergleich mehrerer Versicherungen erwartet, dann allerdings nur das Angebot der von ihm vertretenen Vers. bekommen x

(28.02.2016)


Gerhard L.:

Angebot wurde gut herübergebracht, kann jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt realisiert werden.

(14.02.2016)


(Anonym):

Kompetent und unaufdringlich, Angebote kamen prompt und sind klar verständlich. Jetzt möchte ich noch weitere Fragen beantwortet haben. Danach fälle ich meine Entscheidung.

(05.02.2016)


(Anonym):

Herr Dehnhardt ist sehr sachlich in seiner Beratung.

(29.01.2016)


(Anonym):

Herrn Dehnhardt ist nicht aufdringlich, akzeptiert die Situation der Kunden und wertet Konkurenzprodukte nicht ab.

(20.01.2016)


Manfred H.:

sehr empfehlemswert

(06.01.2016)


(Anonym):

Es gab keine andere Möglichkeit, MfG. xxxxx xxxxx

(29.12.2015)


(Anonym):

Herr Andre Dehnhardt ist sehr zu empfehlen, er ist sehr freundlich und hat mich bestens beraten! Ich bin begeistert, er hat mir eine super Versicherung herausgesucht!

(15.12.2015)


Waldemar H.:

zum Abschluß eines Vertrages kam es nicht,Das lag aber nicht am Berater, es waren persönliche Überlegungen Die Beratung ziegerichtet.Der Brater war m.E.vertrauenswürdig.

(14.12.2015)


Manfred M.:

sehr freundliche, nicht aufdringliche beratung.

(11.12.2015)


Benno W.:

Kompetente Beratung, gute allgemeinverständliche Erklärung

(11.12.2015)


Bernhard R.:

Freundlich, kompetent und zuverlässig, gene immer wieder. Sehr zu empfehlen Dr. Bernhard Radomski

(07.12.2015)


Günter M.:

Ich kann erst nach Erhalt des zugesagten Angebotes eine endgültige Beurteilung abgeben, ich hatte nur telefonischen Kontakt mit Herrn Dehnhardt am 25.11.2015

(25.11.2015)


(Anonym):

angenehme Person und kompetente Beratung.

(25.11.2015)


Manfred B.:

kompetente Beratung

(24.11.2015)


Brigitte K.:

Es gab eine kompetente und sehr ausführliche Beratung, die in dieser Form nicht erwartet worden war. Auf Grund der vorhandenen Vorsorgen sind allerdings keine Erweiterungen nötig. Wir danken für den Einsatz.

(20.10.2015)


Martin B.:

Ein Lob für Herrn Dehnhardt, er hat mit sehr plausibler Aufklärung versucht uns auf dem richtigen Weg unsere noch verbliebene Zeit noch zu genie0en. Da wir aber bereits eine Vorsorge getroffen hatten, kam sein guter Rat zu spät. Vielen Dank für ... Ein Lob für Herrn Dehnhardt, er hat mit sehr plausibler Aufklärung versucht uns auf dem richtigen Weg unsere noch verbliebene Zeit noch zu genie0en. Da wir aber bereits eine Vorsorge getroffen hatten, kam sein guter Rat zu spät. Vielen Dank für die Mühe. M.f.G Erika & Martin Brang x

(15.10.2015)


Günter Q.:

Freundlich und zuvorkommend,mit Verständnis für jede Situation.Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Danke, G. Quell

(07.10.2015)


Horst P.:

Sehr empfehlenswert, kompetente Beratung

(05.10.2015)


Günter F.:

Angebot muss ich erst noch nach schriftlicher Vorlage prüfen.

(29.09.2015)


Jakob K.:

Her Denhardt hat mehrmals telefoniscg sich bemüht, und ein Angwebot per E:Mail gesendet. Leider gag es ein Mißverstaändnie zum Produkt, was mich interessierte. So kam kein weiterer Kontakt zu Stande. Jakob Kempkes

(21.09.2015)


Rolf N.:

Herr Dehnhardt ist freundlich und hat mich umfassend beraten. Ich kann Herrn Dehnhardt nur weiter empfehlen.

(14.09.2015)


(Anonym):

Der Berater machte einen kompetenden Eindruck.

(12.09.2015)


(Anonym):

Es war angenehm mit Herrn Dehnhardt zu sprechen, man hatte das Gefühl, er will nicht um jeden Preis verkaufen. Gruß

(05.09.2015)


Wilhelm S.:

Leider sind etliche Krankheiten aufgeführt, wo diese Pflegeversicherung nicht bezahlt, die ich aber alle habe. Daher kommt die Versicherung für mich nicht in Frage.

(26.08.2015)


Gerhard K.:

Eine sehr angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlungswert!

(22.08.2015)


Wolfgang W.:

Da das Projekt zur Zeit noch nicht abgeschlossenist, kann diese Bewertung nur als Zwischenergebnis betrachtet werden.

(20.08.2015)


Jo H.:

flott

(11.08.2015)


(Anonym):

Eine kompetente und Angenehme Beratung. Zum empfehlen. xxxxx xxxxx

(10.08.2015)


(Anonym):

für mich war mein Alter entscheidend, dass ich bei Bedarf, mich für Neutral entschieden habe.

(07.08.2015)


(Anonym):

Es kam zu keinem längeren Gespräch da im Vorfeld ein Abschluss meinerseits nicht mehr erwünscht war. Herr Dehnhardt machte aber einen freundlichen, kompetenten Eindruck am Telefon.

(06.08.2015)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(02.08.2015)


(Anonym):

Prompte Reaktion mit kompetenter Aussage und postwendendem Angebot, nur waren bei mir die Voraussetzungen nicht mehr gegeben. E. C. Scäfer

(23.07.2015)


(Anonym):

Herrn Dehnhardt kann ich sehr Weiterempfehlen, Danke H. xxxxx

(21.07.2015)


Marianne G.:

Das Gespräch mit Herrn Dehnhardt war sehr umfassend. Die Beratung war ebenfalls sehr gut und empfehlenswert.

(20.07.2015)


(Anonym):

Ich würde Herrn Dehnhardt weiter empfehlen. Er hat mich gut beraten, er ist sehr kompetent und mir sehr umfangreiches Material zukommen lassen. Die Auswertung übernehme ich selbst und die Entscheidung treffe ich ebenfalls alleine. Vielen Dank

(29.06.2015)


Inge S.:

Herr Dehnhardt war immer freundlich und hilfsbereit, ist auf meine Probleme eingegangen und hat mir gute Ratschläge gegeben. Er ist ein kompetenter Berater.

(22.06.2015)


Walter K.:

Sehr kompetente Beratung und in jedem Fall weiter zu empfehlen,konnte mich im Moment noch nicht entscheiden.Komme bald darauf zurück.Walter Korte

(20.06.2015)


(Anonym):

Mit allen Punkten zufrieden!!

(18.06.2015)


(Anonym):

Ich kann nur sagen, die Empfehlungen waren sehr gut, und nachvollziebar- Ich würde immer wieder, auf seine kompetente Beratung zurückkommen. xxxxx xxxxx

(11.06.2015)


Salvatore P.:

Angenehmes Gespräch und Kompetenz. Sehr empfehlenswert

(10.06.2015)


Horst B.:

Qualifizierte Beraterpersönlichkeit, lässt auch den Kunden zu Wort kommen. Kein Hochdruckverkäufer.

(08.06.2015)


Hans-peter B.:

Gegenstand der Beratung war der Komplex "Pflegeversicherung". Es wurden verschiedene Versicherungsmöglichleiten angeboten und beraten.

(05.06.2015)


Erika H.:

Die Beratung selbst war sehr hilfreich. Leider sind die finanziellen Konditionen nur für Leute, die sich eine Pflege auch ohne Pflegeversicherung leisten können. Aber das ist nunmal so. Herr Dehnhardt kann das auch nicht ändern. Er täte es bestim... Die Beratung selbst war sehr hilfreich. Leider sind die finanziellen Konditionen nur für Leute, die sich eine Pflege auch ohne Pflegeversicherung leisten können. Aber das ist nunmal so. Herr Dehnhardt kann das auch nicht ändern. Er täte es bestimmt. x

(01.06.2015)


Heiner K.:

Herr Dehnhardt ist ein sehr angenehmer, unaufdringlicher Berater, der uns ein um- fassendes Angebot gemacht hat, das uns unmittelbar nach unserer Bitte um Beratung vorlag.Sehr empfehlenswert.

(01.06.2015)


(Anonym):

Gutes Gespräch, empfehlenswert

(30.05.2015)


Hans J.:

Produkt kommt leider auf Grund von Auschluß nicht in Frage

(29.05.2015)


(Anonym):

alles ok

(26.05.2015)


(Anonym):

Die Ergebnisse der Beratung wurden durchgehend als sehr gut empfunden; die schnell erfolgende Kontaktaufnahme und die gezielt durchgeführte Beratung reicht allerdings nicht aus, alle hier gestellten Einzelaspekte der Fragen zuverlässig zu bewerten ... Die Ergebnisse der Beratung wurden durchgehend als sehr gut empfunden; die schnell erfolgende Kontaktaufnahme und die gezielt durchgeführte Beratung reicht allerdings nicht aus, alle hier gestellten Einzelaspekte der Fragen zuverlässig zu bewerten - daher überwiegend "nur" gute Beurteilung. x

(26.05.2015)


(Anonym):

Was die Bewertung von Herrn Andre Dehnhardt anbetrifft war ich sehr angenehm überrascht, dass er auf meine Anfrage (Erstkontakt) sofort ein kompetentes und umfassendes Angebot unterbreitete. Herr Dehnhardt hat außerdem eine klare gut verständlich... Was die Bewertung von Herrn Andre Dehnhardt anbetrifft war ich sehr angenehm überrascht, dass er auf meine Anfrage (Erstkontakt) sofort ein kompetentes und umfassendes Angebot unterbreitete. Herr Dehnhardt hat außerdem eine klare gut verständliche Aussprache und man gewinnt den Eindruck, dass er sein "Handwerk" bestens beherrscht. Er vermittelt das Wichtige und ist dabei nicht aufdringlich - und das ist mir wichtig - nicht bedrängt zu werden! Somit hat er mein Vertrauen gewonnen und ich kann ihn in meinem großen Freundes-u.Bekanntenkreis bestens weiter empfehlen. Hof, am 25. Mai 2015. Mit freundlichen Grüßen, H. xxxxx x

(25.05.2015)


Dieter B.:

Da ich bezüglich des akzeptablen Monatsbeitrages ein Limit vorgegeben hatte, war es nicht ganz einfach hierzu ein passendes Produkt (Zusatz-Pflegeversicherung) zu finden.

(23.05.2015)


Erwin G.:

War mit dem Kontakt zufrieden.

(21.05.2015)


(Anonym):

hallo herr dehnhardt ist ein angenehmer und guter Berater. ich habe seine Beratung im Hinterkopf und werde mich wieder an ihn wenden. mfg. Hannes xxxxx

(08.05.2015)


(Anonym):

Nach durchsicht der Unterlagen habe ich festgestellt: das Produkt war für uns nicht zutreffend. (persönlich)

(28.04.2015)


(Anonym):

Intensive und gründliche Beratung. Danke!

(23.04.2015)


(Anonym):

gutes Einfühlungsvermögen in die Kundenbedürfnisse, überzeugende Ratschläge, für kommende Aufträge zu bevorzugen

(15.04.2015)


(Anonym):

Die Beratung durch Herrn Dehnhardt hat mich in allen Belangen überzeugt. Sie ist sehr empfehlenswert.

(14.04.2015)


(Anonym):

kümmert sich intensiv

(12.04.2015)


(Anonym):

Ein sehr netter Mann mit viel Wissen über die Zusatzpflegeversicherung daher sehr Empfelenswert.!!!!!!!!!!!!!

(08.04.2015)


Hans Günther P.:

Die 'Angebote sind zu teuer und kommen für uns nicht in Frage.

(08.04.2015)


(Anonym):

Weil ich mit rd. 80 Jahren zu alt für eine günstige Prämie für die von mir nachgefragte Pflegezusatzversicherung bin, kam ein Abschluß für mich nicht infrage, Herr Dezhnhart zeigte für meine Entscheidung Verständnis und wird von mir weiter... Weil ich mit rd. 80 Jahren zu alt für eine günstige Prämie für die von mir nachgefragte Pflegezusatzversicherung bin, kam ein Abschluß für mich nicht infrage, Herr Dezhnhart zeigte für meine Entscheidung Verständnis und wird von mir weiterempfohlen. xxxxx xxxxx x

(28.03.2015)


(Anonym):

Angenehm sachliche Information rasche reaktion auf Anfrage

(25.03.2015)


(Anonym):

Angebot klar und gut. Kann es leider nicht in Anspruch nehmen, da innerhalb der Familiengemeinschaft ein alternative Lösung vereinbart wurde.

(24.03.2015)


(Anonym):

Die telefonische Beratung zeigte auf, dass ich als Kunde früher mit diesem Thema beschäftigen sollte. Die kompetente Beratung ist sehr empfehlenswert. Sie zeigt die eigenen Grenzen auf.

(17.03.2015)


Horst E.:

vielen Dank für, die gute Beratung. Mit fr. Gr. H. Eggebrecht

(10.03.2015)


Roland R.:

Angeneme Person , kompetente Berarung ,empfelenswert.

(07.03.2015)


Werner M.:

Ich hatte Interesse an einer Pflegezusatzversicherung. Herr Dehnhardt hat mich kompetent beraten. Das Gespräch war sehr aufschlussreich. Wegen meines Alters kam jedoch kein Abschluss zustande. Die Beiträge wären für mich viel zu hoch gewesen. Wü... Ich hatte Interesse an einer Pflegezusatzversicherung. Herr Dehnhardt hat mich kompetent beraten. Das Gespräch war sehr aufschlussreich. Wegen meines Alters kam jedoch kein Abschluss zustande. Die Beiträge wären für mich viel zu hoch gewesen. Würde mich gerne wieder bei Bedarf von H. Dehnhardt beraten lassen. Sehr empfehlenswert. x

(03.03.2015)


(Anonym):

Ich bin überzeugt das Herr Degenhardt eine kompetente Beratungsperson ist. Ich werde bei Bedarf gerne nochmals auf Herrn Degenhard zurück kommen.

(25.02.2015)


(Anonym):

Herr Dehnhardt ist eine korrekte PERSON: Sehr empfelenswert.

(22.02.2015)


Christa S.:

alles bestens

(13.02.2015)


Siegfried N.:

Angenehme Person, mkompetent und empfehlenswert

(06.02.2015)


(Anonym):

Die Beratung war sehr verständlich und zufriedenstelend. Leider kam es zu keinem Abschluss da die preislichen Vorstellen zu weit auseinanderliegen. Herzl.Dank für die Beratung a.k

(03.02.2015)


Wolfgang P.:

Sehr angenehme Gesprächsführung etc.

(30.01.2015)


(Anonym):

Herr Dehnhardt war sehr kompetent und hat sich richtig Zeit genommen , um mich der sich damit gar nicht auskannte , gut und verständlich zu beraten. Ich werde mir das gesagte und übersendete Material bis zu Seinem zugesagten Rückruf gut überlege... Herr Dehnhardt war sehr kompetent und hat sich richtig Zeit genommen , um mich der sich damit gar nicht auskannte , gut und verständlich zu beraten. Ich werde mir das gesagte und übersendete Material bis zu Seinem zugesagten Rückruf gut überlegen und dann endscheiden.mfg Horst L. x

(19.01.2015)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert.

(28.12.2014)


Rita M.:

Er hat mir alle Fragen beantwortet. Er könnte für ältere Personen etwas lauter und langsamer sprechen, aber sonst bin ich zufrieden, er hat sich auf meine Bitte hin, auch Mühe mit dem langsam sprechen gegeben.

(28.12.2014)


Nils H.:

Perfekt !!!!! selbst in meinem Alter (84)

(22.12.2014)


(Anonym):

ich war voll zufrieden mit den auskünften des herrn dehnhardt. xxxxx xxxxx

(10.12.2014)


(Anonym):

Es war alles gut erklärt

(08.12.2014)


Mittler H.:

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(07.11.2014)


Klaus F.:

Angenehmes Gespräch.

(07.11.2014)


(Anonym):

angenehme,kompetente Beratung

(06.11.2014)


(Anonym):

empfehlenwert!

(05.11.2014)


Manfred K.:

Sehr angenehmes und aufklärendes Gespräch mit Herrn Dehnhardt. Ich hatte aber vor dem Gespräch ein Bestandsprodukt. Eine Vertragsänderung wollte ich nicht vornehmen.

(29.10.2014)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert Danke

(29.10.2014)


(Anonym):

Eingehende und verständliche angenehme Beratung. Werde bei Bedarf gerne wieder mit Herrn Dehnhardt Kontakt aufnehmen.

(22.10.2014)


(Anonym):

Es ging um eine zusätzliche Pflegeversicherung. Wir wurden gut und kompetant beraten, Unterlagen wurden schnell zugesandt, ab er leider rechnet sich in unserem Alter (78 und 81 Jahre) eine zusätzliche Pflegeversicherung nicht.

(16.10.2014)


Almuth G.:

Herr Dehnhardt ist ein kompetenter und angenehmer Berater. wir haben uns trotzdem wegen hoher monatlicher Beiträge gegen eine private Plegeversicherung entschieden.

(30.09.2014)


(Anonym):

Angebot muß noch durchgesehen werden

(22.09.2014)


(Anonym):

Die Beratung war sehr kompetent, schnell und gut. Leider steht mein Alter (77 Jahre) dem Abschluss einer Versicherung wohl im Wege. xxxxx S., Pinneberg

(10.09.2014)


(Anonym):

Wenn es um Versicherungen geht, ist Herr Dehnhardt ein kompetenter Fachmann. Er verzichtet lieber auf einen Auftrag, ehe er einem Kunden ein nicht für ihn passendes Produkt aufschwätzt. Ich bzw. wir können Herrn Dehnhardt wärmstens empfeh... Wenn es um Versicherungen geht, ist Herr Dehnhardt ein kompetenter Fachmann. Er verzichtet lieber auf einen Auftrag, ehe er einem Kunden ein nicht für ihn passendes Produkt aufschwätzt. Ich bzw. wir können Herrn Dehnhardt wärmstens empfehlen. xxxxx O. mit Frau Christel x

(06.09.2014)


Peter B.:

Unaufdringlich, Verständnis für meine Situation: Hohes Alter, keine Krankheiten, gutes regelmäßiges Einkommen. Folglich geringes persönliches Risiko, zu einem Längerfristigen Pflegefall zu werden. Mutmaßlich günstig für Versicherer, nicht s... Unaufdringlich, Verständnis für meine Situation: Hohes Alter, keine Krankheiten, gutes regelmäßiges Einkommen. Folglich geringes persönliches Risiko, zu einem Längerfristigen Pflegefall zu werden. Mutmaßlich günstig für Versicherer, nicht so für den Versicherten. x

(03.09.2014)


(Anonym):

Für meine gewünschte Information wurde ich gut beraten , aber vor einem Abschluß muss ich aber , noch weiter vergleichen !

(25.08.2014)


Wolfram S.:

Am Telefon habe ich nicht alles verstanen. Ich wünsche mir lieber E-Mail-Verkehr und erwarte ein scchriftliches Angebot.

(23.08.2014)


(Anonym):

Die Monatliche Preise viel zu hoch. Könen wir uns nicht leisten. Schöne Grüße

(19.08.2014)


(Anonym):

Das telefonische Beratungsgespräch war informatief und ehrlich.

(19.08.2014)


(Anonym):

Die Beratung erfolgtesehr schnell und sehr kompetent. Leider wird es zu keinemVertragsabschluß kommenwegen meiner Vorerkrankungen

(09.08.2014)


(Anonym):

Auch im "Wiederholungsfall" - alles perfekt, sehr professionell und überaus angenehm am Telefon !

(29.07.2014)


Waltraud L.:

Sehr kompetenter Berater, der mich auch schon vor einiger Zeit umfangreich in Versicherungsangelegenheiten beraten hat.

(22.07.2014)


Ludwig M.:

Kompetente Beratung . sehr zu empfehlen

(13.07.2014)


(Anonym):

Sehr netter Mensch.

(10.07.2014)


(Anonym):

Die Beratung war kompetent und ausführlich.

(09.07.2014)


(Anonym):

Meine Mail wurde SOFORT mit einem Telefonat von Herrn Dehnhardt beantwortet. Er ist sehr höflich, erklärt auch älteren Leuten alles sehr verständlich und sachlich, so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Ich erwarte nun seine schriftlichen Unter... Meine Mail wurde SOFORT mit einem Telefonat von Herrn Dehnhardt beantwortet. Er ist sehr höflich, erklärt auch älteren Leuten alles sehr verständlich und sachlich, so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Ich erwarte nun seine schriftlichen Unterlagen und werde mich bei offenen Fragen wieder mit ihm kurzschließen. x

(07.07.2014)


(Anonym):

Herr Dehnhardt hat mich sehr gut beraten und mir alle notwendigen Unterlagen zur Verfügung gestellt.Er hat sehr engagiert und kompetent mich beraten. Zu einem Vertrag ist es jedoch nicht gekommen, da ich nach längeren Überlegungen Abstand genommen... Herr Dehnhardt hat mich sehr gut beraten und mir alle notwendigen Unterlagen zur Verfügung gestellt.Er hat sehr engagiert und kompetent mich beraten. Zu einem Vertrag ist es jedoch nicht gekommen, da ich nach längeren Überlegungen Abstand genommen habe. Ich werde Herrn Dehnhardt weiter empfehlen x

(01.07.2014)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung; sehr empflehlenswert. Zeigt Verständnis für die individuelle Situation des Kunden.

(01.07.2014)


Wilhelm D.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!!

(17.06.2014)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(02.06.2014)


Werner B.:

Das Produkt entsprach unseren wünschen und Vorstellungen, nur unsere Rente ist zu klein eine Versicherung zur Pflege abzuschließen.

(29.05.2014)


Günther O.:

Herr Andre Dehnhardt hat sich sehr bemüht,mich in Bezug auf die von Ihm angebotenen Produkte als auch über sonstige, auf dem Markt angebotenen Produkte umfaßend und neutral zu beraten.

(26.05.2014)


(Anonym):

Ich wurde von Herrn Dehnhardt über die Pflegeversicherung Bestens beraten. Nach Übereinstimmung mit meiner Frau und den beiden Kinder ist eine Versich erung vorerst Zurückgestellt. Über Einzelheiten zu einem Vertrag habe ich mit Herrn Deh... Ich wurde von Herrn Dehnhardt über die Pflegeversicherung Bestens beraten. Nach Übereinstimmung mit meiner Frau und den beiden Kinder ist eine Versich erung vorerst Zurückgestellt. Über Einzelheiten zu einem Vertrag habe ich mit Herrn Dehnhardt gesprochen. Mit freundlichem Gruß M.xxxxx x

(23.05.2014)


(Anonym):

Meine telefonische Konsultation des Herrn Denhardt hatte das Ziel, eine Entscheidung zu treffen, ob für meine Frau und mich der Abschluss von Zusatz-Pflegeversicherungen sinnvoll ist - oder nicht. Bereits im Gespräch hatte ich den Eindruck, dass H... Meine telefonische Konsultation des Herrn Denhardt hatte das Ziel, eine Entscheidung zu treffen, ob für meine Frau und mich der Abschluss von Zusatz-Pflegeversicherungen sinnvoll ist - oder nicht. Bereits im Gespräch hatte ich den Eindruck, dass Herr D. ein sehr kompetenter Versicherungskaufmann ist. Um mir eine Entscheidung zu ermöglichen wurde mir je ein Angebot für eine Zusatz-PV für meine Frau und mich zugesagt. Nach wenigen Tagen erhielten wir sehr ausführliche und übersichtliche Unterlagen, die verschiedene Varianten sowohl zum Umfang der Pflegeleistung als auch zu mehreren Versicherern beinhalteten. An Hand dieser Unterlagen konnten wir unsere Entscheidung treffen. In unserem Fall mussten wir feststellen , dass eine Zusatz-Pflegeversicherung für uns nicht zweckmäßig ist. Herr D. war trotz unserer negativen Entscheidung bei meiner Absage freundlich und einsichtig. Ich kann ihn wegen seiner kompetenten, zuverlässigen und angenehmen Art sowie seiner sachgerechten und übersichtlichen Entscheidungsvorlage weiterempfehlen. xxxxx xxxxx, Berlin x

(20.05.2014)


(Anonym):

Ich habe aufgrund meiner Finanzsizuation Das Angebot nicht annehmen können, war aber mit der Beratung durch Herrn Dehnhardt sehr zufrieden.

(16.05.2014)


(Anonym):

wurde telefonisch beraten

(10.05.2014)


(Anonym):

Die von Herrn Dehnhardt gesendeten Unterlagen und ein Telefongespräch haben einen guten Überblick gegeben. Ich habe keine weitere Beratung verlangt, weil ich nicht mehr aufgenommen werde, oder der Beitrag zu hoch wäre. Das Ergebnis war eigentlic... Die von Herrn Dehnhardt gesendeten Unterlagen und ein Telefongespräch haben einen guten Überblick gegeben. Ich habe keine weitere Beratung verlangt, weil ich nicht mehr aufgenommen werde, oder der Beitrag zu hoch wäre. Das Ergebnis war eigentlich erwartet worden. Nun ist klar, wir sind zu alt. Trotzdem finde ich ihren Services sehr empfehlenswert, insbesondere für jüngere Kandidaten. x

(26.04.2014)


Siegfried S.:

Herr Dehnhardt stellte die Verbindung telefonisch her. Das Gespräch war sehr höflich und sachlich,zeugte von guter Kompetenz und hohem fachlichen Wissen. Man ist sich bei ihm sicher, dass nichts aufgeschwatzt wird. Aus finanziellen Gründen konnt... Herr Dehnhardt stellte die Verbindung telefonisch her. Das Gespräch war sehr höflich und sachlich,zeugte von guter Kompetenz und hohem fachlichen Wissen. Man ist sich bei ihm sicher, dass nichts aufgeschwatzt wird. Aus finanziellen Gründen konnten wir noch keinen Vertrag abschließen. Er bleibt mit uns in Verbindung und wird uns einige schriftliche Vorschläge unterbreiten. Diesen Vorschlag haben wir sehr gern angenommen. Herr Dehnhardt kann weiter empfohlen werden. Siegfried S. x

(31.03.2014)


Helga S.:

kompetente beratung

(22.03.2014)


(Anonym):

Insbesondere wegen meines hohen Alters (88 Lebensjahre) sind die angebotenen Versicherungen für mich nicht geeignet. Herr Dehnhardt bewies trotzdem in unserem Gespräch erfreuliches Verständnis für meinen Entschluss, einen anderen Weg zu suchen.

(18.03.2014)


(Anonym):

Ich bin mit der Beratung vollauf zufrieden und kann den Berater weiterempfehlen! W. xxxxx

(24.02.2014)


(Anonym):

Tatsächlich: Ich hatte während der Beratung ein Gefühl einen kompetenten und freundlichen Berater am Telefon zuhaben. Wolfgang xxxxx

(13.02.2014)


Kerstin R.:

-sehr nett und freundlich -empfehle Herrn Dehnhardt weiter

(12.02.2014)


Horst L.:

konnte mich aus persönlichen Gründen nicht für die empfohlene Versicherung entscheiden. Die Beratung war optimal. Sehr angetan von der unaufdringlichen Art von Herrn Dehnhardt.

(05.02.2014)


(Anonym):

Herr Dehnhardt hat mit sehr gutem Fachwissen meine gestellten Fragen beantwortet und mir in allen Punkten geholfen. Sehr empfehlenswert. An dieser Stelle nochmals meinen Dank.

(23.01.2014)


(Anonym):

Es ist zwar zu keinem Vertragsabschluß gekommen, weil wir uns für diese besondere Art VERSICHERUNG eben auf den Standpunkt " NICHT-VERSICHERTSEIN GEHT ALTERSBEDINGT (VIELLEICHT)AUCH GUT " gestellt haben, was aber in keinster Weise die Fach-Kompet... Es ist zwar zu keinem Vertragsabschluß gekommen, weil wir uns für diese besondere Art VERSICHERUNG eben auf den Standpunkt " NICHT-VERSICHERTSEIN GEHT ALTERSBEDINGT (VIELLEICHT)AUCH GUT " gestellt haben, was aber in keinster Weise die Fach-Kompetenz, die überaus angenehme Art und das Einfühlungsvermögen von Herrn Denhardt in Frage stellt. Sollten dennoch Versicherungen zum erneuten Thema für uns werden, wäre hierzu Herr Denhardt allererste Wahl ! x

(08.01.2014)


(Anonym):

Mein Alter von über 78 Jahren ist zu hoch für Pflege-Zusatz-Versicherungen, dafür kann aber der Makler nichts.

(05.01.2014)


(Anonym):

immer wieder gern !

(12.12.2013)


Manfred H.:

Ich möchte mich bei Herrn Andre Dehnhardt für die kompetente und freundliche Beratung bedanken, es gab keinekeine offenen Fragen mehr.

(06.12.2013)


(Anonym):

Alles Super :-)

(04.12.2013)


(Anonym):

Sehr nett wurde ich beraten, dann aber das NEIN, da ich die Altersgrenze ueberschritten habe. Leider koennen Sie mir mit 84 Jahre nicht helfen. Dennoch weiter guten Erfolg im Geschaeftsleben. Gute Feiertage wuenscht xxxxx B.

(22.11.2013)


(Anonym):

er ist sehr kompetent und ruft nach und man hat das Gefühl bestens bei ihm aufgehoben zu sein

(21.11.2013)


(Anonym):

Herr Dehnhardt hat mich aufgrund einer Anfrage telefonisch kontaktiert. Die mir über das Internet sehr schnell gemailten Informationen waren absolut in Ordnung. Kamen aber für mich nicht in betracht.

(19.11.2013)


Reinhold S.:

Herr D. war am Telefon freundlich und objektiv.Auf dem von mir gewünschten Themenbereich "Pflege" sehr kompetent. Er hat meine persönliche Lebenssituation (z.Bsp. Alter) und meine Vorgaben (z.Bsp. keine Wartezeit, Pflegestufen 0 bis III und andere... Herr D. war am Telefon freundlich und objektiv.Auf dem von mir gewünschten Themenbereich "Pflege" sehr kompetent. Er hat meine persönliche Lebenssituation (z.Bsp. Alter) und meine Vorgaben (z.Bsp. keine Wartezeit, Pflegestufen 0 bis III und anderes berücksichtigt.Das mir zuletzt angebotene Produkt paßte. Herr. D. ist als Berater sehr empfehlenswert. x

(18.11.2013)


Walter S.:

Ich war mit der Beratung von Herrn Andre Dehnhardt sehr zufrieden. Seine Fachkenntnis, seine Geduld und seine Bemühungen haben mich positiv beeindruckt.

(18.11.2013)


(Anonym):

gemessen an der heute allgemein vorgegebenen "Fachkompetenz", hier einmal eine lobenswerte Ausnahme. Leider macht "eine Schwalbe keinen Frühling", schade.

(09.11.2013)


(Anonym):

Alles bestens. Herr Dehnhardt hat auf meine E-Mail sofort reagiert und super schnell zurück gerufen. Sehr empfehlenswert.

(04.11.2013)


(Anonym):

Eine gute telefonische kompetente Beratung. Blieb auch freundlich, nachdem ich die Gründe meiner nicht Inanspruchnahme darlegte. Blieb offen, für eine eventuell spätere Kontaktaufnahme. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

(08.10.2013)


(Anonym):

angenehme Person. Aufgrund meines Alters ist die Versicherung jedoch zukostspielig

(04.10.2013)


(Anonym):

ich muss mich noch in die Materie einlesen und benötige dazu noch Zeit. Wemich genau informieren unf mich zu gegebern Zeit melden. Beratung soweit ok C. xxxxx

(16.09.2013)


(Anonym):

Er hat sehe interessante Produkte im Angebot, Herr Dehnhardt ist sehr empfehlenswert !

(10.09.2013)


(Anonym):

Es handelt sich um eine Information zur Zusatz-Pflegeversicherung. Ein Angebot wurde zugestellt und über unsere Entscheidung wird ein Telefongespräch stattfinden. Fanden die Beratung sehr kompetent und werden nach erzieltem Ergebnis und erneut ... Es handelt sich um eine Information zur Zusatz-Pflegeversicherung. Ein Angebot wurde zugestellt und über unsere Entscheidung wird ein Telefongespräch stattfinden. Fanden die Beratung sehr kompetent und werden nach erzieltem Ergebnis und erneut äußern. x

(27.08.2013)


(Anonym):

Als "Laie" hat man natürlich noch weiteren Gesprächsbedarf.

(25.08.2013)


(Anonym):

die beabsichtigte Risikolebensversicherung über 100000.-- € kamm wegen meines Alters und der Vorerkrankung nicht zu stande. Altersnativ ist die angebotene Sterbegeldversicherung über 5000,..€ nicht realistisch.

(26.07.2013)


(Anonym):

Herr Dehnhardt hat sich sehr viel Zeit genommen und mich umfassend beraten. Ein Vertrag kam leider nicht zustande, weil Ausschlusskriterien, meine Person betreffend, im Wege standen. Ich kann Herrn Dehnhardt sehr empfehlen und würde ihn bei ander... Herr Dehnhardt hat sich sehr viel Zeit genommen und mich umfassend beraten. Ein Vertrag kam leider nicht zustande, weil Ausschlusskriterien, meine Person betreffend, im Wege standen. Ich kann Herrn Dehnhardt sehr empfehlen und würde ihn bei anderen Versicherungsfragen sicher wieder ansprechen. x

(15.07.2013)


(Anonym):

Er machte auf uns einen sehr höflichen vertrauensvollen Eindruck, auch wenn wir wegen eines Ausschlussgrund nicht zum Abschluss kommen konnten. Mit freundlichen Grüßen xxxxx B.

(15.06.2013)


(Anonym):

Ich denke ich habe schon den Kommentar geschrieben denn das ganze war vor 2-3 Wochen. Wir haben mehrmals zusammen gesprochen und es war sehr angenehm. Leider bin ich auf die Beratung nicht eingegangen, ich warte noch. Aber ich würde ihn immer... Ich denke ich habe schon den Kommentar geschrieben denn das ganze war vor 2-3 Wochen. Wir haben mehrmals zusammen gesprochen und es war sehr angenehm. Leider bin ich auf die Beratung nicht eingegangen, ich warte noch. Aber ich würde ihn immer wieder anrufen. x

(05.06.2013)


(Anonym):

Die telefonische Beratung war sehr angenehm, und nicht aufdringlich. Herr Dehnhardt wirkte sehr kompetent.

(06.05.2013)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(22.04.2013)


(Anonym):

Wir sind noch mitten drin in der Beratungsphase, das nächste Gespräch ist für den 13.5. vereinbart. Leider funktioniert das alles nur telefonisch, da ist eine Gesamtanalyse schwierig für beide Seiten. Herr Dehnhardt ist sehr liebenswürdig und ... Wir sind noch mitten drin in der Beratungsphase, das nächste Gespräch ist für den 13.5. vereinbart. Leider funktioniert das alles nur telefonisch, da ist eine Gesamtanalyse schwierig für beide Seiten. Herr Dehnhardt ist sehr liebenswürdig und auch kompetent, ich kann ihn durchaus empfehlen. x

(18.04.2013)


Wolfgang H.:

Die Festlegung auf ein Produkt ist bei 82 Jahren problematisch!

(18.04.2013)

435 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt